Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Im Schilf

Ich weiss gar nicht, wie oft ich schon versucht habe dieses Motiv zu realisieren....mit Enten, mit Gänsen....aber immer hatte sich der Autofokus durch das Schilf ablenken lassen. Jetzt ist es einigermaßen sogar mit einem Schwan gelungen, was aber zur Folge hat, dass der Bildaufbau zu wünschen übrig lässt, denn der hat einfach einen zu langen Hals :-)

Kommentare 90

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 3.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D Mark IV
Objektiv EF 500 L IS USM
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 500 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten