Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

Im Schilf...

...fühlt der Rotrock sich sicher - aber in der Ranz, wie hier im Januar, da treibt ihn die Sehnsucht auf die Fährte der Fähe auch ins Freie - wo bereits der Naturfotograf wartet...

Kommentare 3

  • Norbert FJF 10. September 2013, 14:08

    Eine feine Aufnahme mit natürlichen Farben und gutem Bildaufbau. Das ein wenig Schilf vor dem Fuchs ist, finde ich gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil, dadurch bekommt das Bild eine gewisse Tiefe..

    LG
    Norbert
  • n o r B Ä R t 9. September 2013, 20:59

    Gut eingefangen in dieser Location! Prima im Bildaufbau! Man sieht das Tier in ihrer natürlichen Umgebung! Das Monochrome im Bild gefällt mir auch!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Stefan.Pauels 9. September 2013, 20:56

    Klasse Aufnahme!!! Top...
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 800