Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Im Scherenwood-Forest wird bis zum Schluss gewartet ;-)

Im Scherenwood-Forest wird bis zum Schluss gewartet ;-)

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Im Scherenwood-Forest wird bis zum Schluss gewartet ;-)

Ein Beitrag in fast letzter Minute, für den Digiart-Challenge
"Die Bescherung", mehr dazu findet sich im Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=267962&t=267962

Die Bogenschützin entstammt der Stockquelle von:
http://mjranum-stock.deviantart.com/
und natürlich Esthers Schere:



Danke dafür !!!
**********************************************************************************


Bisher (Von mir) zum Scherenthema erschienen:



Für einen begleitenden Text war leider keine Zeit mehr :-(

Aber für ein, oder zwei >>> Dankeschön

Kommentare 40

  • Jilzin 4. Januar 2013, 17:37

    wundervolle und passende Bearbeitung! ^^
  • Dirk-Christian 30. Dezember 2012, 12:10

    eine ganz großartige Arbeit mit dieser Robine Hood. Glaube, dass die Flug- und Treffzuverlässlichkeit mit diesem schneiderscherenförmigen Pfeil nicht ganz erwartungsgemäß verlaufen dürfte ...
    Ein großartiges Meisterwerk, das zum Innehalten und Nachdenlen anregt.

    Liebe Grüße & dir ein gutes, kreatives Fotojahr 2013
    Christian
  • Jilzin 9. Februar 2011, 17:42

    Wunderschönes Bild!
  • Frank Zschorsch 9. Februar 2011, 17:29

    Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Martin.
    LG Frank
  • Mad Moiselle 9. Februar 2011, 17:00

    wenn sie nur ein bisschen motivierter gucken würde :p
  • Von der Dinkelheide 9. Februar 2011, 16:56

    Das ist ja mal supertoll! Der Hammer! Und was es da alles zu sehen gibt! Alleine die Schere als Pfeil ist super.
    LG Dagmar
  • Natureworld 9. Februar 2011, 16:55

    Klasse!!
    Lieber Gruß
    Doris
  • Peter Flesch 9. Februar 2011, 16:48

    Cool gemacht!
  • Steffen Froehlich 9. Februar 2011, 16:31

    Cool!
  • Frank Bö. 9. Februar 2011, 16:22


    Hast es mal wieder geschafft :-)
  • LMKphotography 9. Februar 2011, 16:10

    sehr genial! fein bearbeitet. ich möchte auch so ein perfektes profil haben!
    LG Lisa-Marie
  • Marko Ginster 30. Januar 2011, 0:56

    Wow, das gefällt!
    vg, Marko
  • Peter J. Winter 26. Januar 2011, 15:09

    Ja wunderbar!Tolles Bild, vorzügliche Arbeit!
    lg
    Peter
  • Janineb1 10. Januar 2011, 0:36

    Ich bin echt sprachlos! Einfach Klasse!
  • berndralph 24. Dezember 2010, 1:11

    Toll gemacht!
    LG Bernd
  • M-o-n-a 23. Dezember 2010, 18:51

    Ein sehr schönes Composing, toller Bildaufbau und Tonung.
    LG Mona
  • Sigrid Töpfer 21. Dezember 2010, 20:02

    das ist Klasse!!!!
  • Fotobibi 20. Dezember 2010, 20:37

    Hallo Martin, ganz lieben Dank für die Aufklärung! Liebe Grüße, Birgit
  • Martin Rodan 20. Dezember 2010, 20:12

    @birgit

    Leider sind die meisten Stockbilder von Marcus Ranum, ob ihrer leichten Freizügigkeiten, dem unregistrierten Betrachtern verborgen,
    http://mjranum-stock.deviantart.com/
    so dass das HANDicap, zwecks Anschauung und Vergleich nicht direkt vom Urheber (sichtbar) verlinkt werden kann.
    Versuchen wir es daher auf diesem Wege:

    Ich für meinen Teil habe aber nicht auf die betroffene Hand eingewirkt, sieht man von der Entfernung des ursprünglichen Pfeils mit Ausbessern-Werkzeug und Wischfinger einmal ab.

    Gruß - Martin
  • Fotobibi 20. Dezember 2010, 14:15

    Sehr klasse Arbeit und eine schöne Idee!
    Nur eine klitzekleine Meckerei oder Frage: Ihre linke Hand ist nicht IHRE Hand, oder? Die scheint mir irgendwie zu grob für dieses zarte Geschöpf. Aber vielleicht ist sie auch nur getaped und ich erkenne es nicht richtig?
    Einen Pluspunkt gibt es aber für das hübsche Mädel, das sogar die richtige Frisur trägt!
    LG, Birgit
  • Christian Gerth 20. Dezember 2010, 8:02

    Attraktive Robine Hood!! Aber kommt das nicht teuer, mit all den Scheren? Ok, vielleicht wachsen die ja im Scherenwood-Forest... ;-))

    Feine Arbeit!

    LG Christian
  • m.dillinger 20. Dezember 2010, 7:16

    Klasse Arbeit !
    Gruß Manfred
  • Petra Jeckle 20. Dezember 2010, 6:39

    Boah ist das klasse!
    Dass das zu den Scherenbildern gehört hab` ich erst auf den zweiten Blick gesehen.
    Mit und ohne Scheren ...absolut spitze!
    LG Petra
  • ulizeidler 19. Dezember 2010, 22:52

    oh je... zu spät gesehen... hab schon meine Favoriten preisgegeben... schaade
  • Inge Striedinger 19. Dezember 2010, 22:34

    Mit Scheren schiessen ist sicher vorteilhaft - man trifft nicht so leicht daneben (offene Schere)
    Märchenhaft!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner PS-Spielereien
Klicks 16.275
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4