Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Im Scheinwerferlicht

Der Bläuling genießt die morgendliche Sonne.

Kommentare 18

  • dogsandhorses 17. Januar 2014, 10:33

    Geniales Licht... toll gemacht! Ich glaube ich hätte den Bildschnitt etwas anders gewählt, nach oben hin ist so viel Raum. LG
  • FoCo-Graugans 22. Oktober 2013, 16:34

    WIe das Licht durch die Flügel scheint! Unglaublich schön..
  • Hubertus Griesche 10. Oktober 2013, 19:56

    Licht,Schärfe,und Scnitt machen das Foto zu einem Hingucker...
    vG Hubertus
  • Gerhard Haaken 9. Oktober 2013, 15:52

    Bei diesem Foto ist rechts zu wenig Raum und oben zu viel, so ist mein Eindruck. Hier besteht ja auch kein triftiger Grund HF anzuwenden.
    Ansonsten ist die BQ sehr schön !

    LG Gerhard
  • Le Mans 5. Oktober 2013, 16:30

    Sehr schöne Aufnahme, echt klasse mit dem Licht!
    VG Frank
  • Althalus 5. Oktober 2013, 12:24

    Tolles Licht, tolle Schärfe - nur der Bildschnitt will mir nicht recht gefallen. Der Falter wirkt IMHO, als würde er gleich nach rechts umfallen und oben ist mir zuviel Luft.
    Würde vielleicht als Quadrat besser wirken.

    LG
    Alex
  • PhotoNarr 5. Oktober 2013, 9:53

    Eine solche Szene zu erleben ist schon selten ... und sie so zu präsentieren ist Kunst!
    Schönes Wochenende!
    LG Erwin
  • Matthias.Sutter 5. Oktober 2013, 9:31

    Schön mit dem Licht das durch die Flügel scheint und eine tolle Schärfe.
    Gruß Matthias
  • Mary.D. 4. Oktober 2013, 22:25

    Traumhaft...schööön!!!
    LG Mary
  • Tine Jensen 4. Oktober 2013, 21:35

    Schöne Freistellung und tolle Farben!
    LG Tine
  • kgb51 4. Oktober 2013, 21:24

    Sauber hast du das Licht zu deinem Vorteil genutzt. Ein perfektes Foto ist herausgekommen.
    LG Karl
  • Helga.B. 4. Oktober 2013, 21:14

    Wirklich tolles Licht, Scheinwerfer von oben, was für zarte Flügel, schönes Makro.
    LG Helga
  • Angelika_K 4. Oktober 2013, 19:34

    Sehr schönes Makro in feinem Licht.
    lg Angelika
  • J.Lange 4. Oktober 2013, 18:51

    In einem sehr schönen Licht und einem prima Bildschnitt zeigst Du hier den Bläuling.
    LG:Jürgen
  • Angbal 4. Oktober 2013, 18:47

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten