Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Schein der Kerze

Im Schein der Kerze

457 12

Conny aus OWL


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Hans-Dieter Illing 6. Februar 2009, 21:03

    Das ist wirklich gelungen. Vor allem der kontrastrierende warme Kerzenschein gegenüber dem vielen Blau ist klasse. lg
  • schnupi 30. Juni 2008, 13:29

    wow! Das Bild finde ich wirklich wunderschön! :)
  • Pascal Lachenmeier 17. Dezember 2007, 19:19

    Schöne Reflexe fabrizierst du da, ein aussergewöhnliches Bild.

    LG Pascal
  • Ruth U. 16. Dezember 2007, 16:32

    Hallo Conny,
    das ist ja ein wunderschönes Foto, leider entdecke ich es erst heute. In der Zeit Oktober bis in den November waren wir im Urlaub.
    Das Foto passt aber zurzeit ja auch ganz wunderbar. Kerzenschein und Advent gehören zusammen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen dritten Advent.
    LG Ruth
  • Peter Fotos 10. Dezember 2007, 0:09

    Ganz toll gemacht. Sieht wunderschön aus.
    LG Peter
  • TomTommel 9. Dezember 2007, 23:18

    ich hoffe du hast nun was rausbekommen über die figur;-)))))
    lg tom
  • Bettina Stein 24. November 2007, 17:27

    Sehr schöne Farbgestaltung!
    LG Bettina
  • H. Hermeter 11. November 2007, 17:25

    wunderschön arrangiert, sehr schön ins Licht gesetzt:-))
    lg hermann
  • Axel B. 30. Oktober 2007, 10:59

    Ich finde hier gerade das Zusammenspiel der kalten und warmen Farben faszinierend.
    Die bläulichen Töne rufen Assoziationen mit Kälte und Wasser hervor. Die Flamme steht dazu in einem starken Kontrast. Und das sowohl farblich als auch "assoziativ", da sie für Wärme/Hitze steht.
    Und das alles vor dem knackschwarzen Hintergrund - ich finde das sehr ansprechend.
    Ich vermute das blaue Licht kommt von oben aus einem Strahler oder doch eher durch den Boden? Interessant wie das hier wirkt.

    Viele Grüße vom

    Axel
  • Ars moriendi 29. Oktober 2007, 11:33

    Jetzt kommt Mrs. Mecker ;-D
    Ich finde, dass das Teelicht zu viel Dominanz in diesem Bild hat.
    Die Flamme spiegelt sich einfach zu oft. Dem Delphin wird so sein Element genommen. Ohne Teelicht könnte das Bild eher wirken, wie eine Wasserwelt.
    Aber die Spiegelung im oberen Teil des Kiels (nahe der Fluke) ist ja mal genial ;-)))
    Krüße, Sandra

    P.S.: Aber das es ja im Schein der Kerze heißt, ist das Bild absolut genialst.
    Und du machst dich...
  • TsaMoRas und Subie 28. Oktober 2007, 15:46

    Ein sehr schönes Licht- und Farbenspiel. Ich mag das Spiel mit blauem Licht!!!!!

    Es grüßt Dich, TsaMoRas
  • Dark Romance Photographie und Poesie 28. Oktober 2007, 11:29

    wundervolles Arrangement, das Lichtspiel mit dem Blau find ich toll
    lg Normann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lichtspiel
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz