Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Berthold


Free Mitglied, Kreischa

Im Schatten...

...des Lockwitzbaches.
...Das warme Sonnenlicht verschwindet langsam in höhere Lagen. Der Schatten nimmt Besitz vom Tal...
...28mm (KB)...Blende 5,6...1/4 und 1/14...Bildstil Velvia...
...Original Landschaftsbild...

Kommentare 14

  • Rainer Schulz rs 7. September 2014, 15:02

    Traumhaft
  • Cornelia Schorr 5. Juni 2014, 22:30

    Ein sehr schöner Blickwinkel mit dem Grasbüschel im Vordergrund. Und Wiltrud hat recht, ein Bild zum Verweilen!

    LG conny
  • Rainer Switala 30. Mai 2014, 13:43

    sehr schöne bachlandschaft zeigst du hier
    gestaltung,schärfe und farben 1a
    gruß rainer
  • Wiltrud Doerk 28. Mai 2014, 20:49

    Ein stilles und wunderschönes Bild ...! Zum Verweilen!

    LG Wiltrud
  • Krebs 27. Mai 2014, 16:47

    Sehr solide und stimmungsvoll sind deine Bilder meistens, wie auch dieses. In deiner Galerie sehe ich mir die Bilder gern länger an, weil sie sich viele aus den Kleinigkeiten heraus noch entwickeln. Gerade den Wald hast du gut und vielfältig im Repertoire, da tue ich mich bei meinen Bildern schwer.
    Grüße, Peter
  • Helgrid 20. Mai 2014, 14:59

    So ein Wald ist ein wunderbarer Ort, um sich dort aufzuhalten! Eine Idylle!
    Ich habe keine Ahnung, wie das Wasser so präsentiert wird! Würdest du es mir einmal erklären?
    Lieben Gruß von mir
  • Marion Stevens 15. Mai 2014, 23:36

    Ein Ort, an dem ich gerne säße, ein Foto, das ich sehr gerne länger auf mich wirken lasse, denn es strahlt sehr viel Ruhe aus, ohne es an Dynamik fehlen zu lassen. Dafür sorgen die weichen Wasserwirbel.
    Marion
  • (M)Ein-Blick 13. Mai 2014, 22:01

    wunderschön hast du das beschrieben und noch schöner dargestellt, grad auch der Kontrast von der Spiegelung im ruhigen Wasser und den kleinen "Stromschnellen"!!
    Gruß Gerda
  • ginsem 13. Mai 2014, 17:00

    Einfach Klasse.
    lg ginsem
  • Jeanny Müller 13. Mai 2014, 14:48

    Herrliche Farben und gut gewählte Belichtungszeit.
    LG Jeanny
  • Silkepixel 13. Mai 2014, 14:44

    Wunderschön, ganz gelungen mit dem frischen Grün und dem fließenden Wasser, super.

    LG Silke
  • Felicis13 13. Mai 2014, 13:20

    Ja, auch mir gefällt die Wichheit des Wassers, erzeugt gemeinsam mit dem Licht eine romantische Stimmung.
    Grüße Regina
  • Wolfgang Rachau 13. Mai 2014, 12:35

    Klasse gemacht mit der etwas längeren Belichtung das Wasser ist weich gefällt mir sehr gut.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Saß 13. Mai 2014, 12:29

    Sehr schöne Aufnahme +++
    Gruß Wolfgang