Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Schatten geht die Sonne auf.....

im Schatten geht die Sonne auf.....

562 2

Kommentare 2

  • mhy 26. August 2007, 20:42

    Ich beneide Hochzeitsfotografen ja nicht - diese harten S/W-Kontraste sorgen dafür, das einem häufig irgendetwas absäuft oder ausfrisst. Du hast das super hinbekommen. OK, auf dem linken Bild ist der Bräutigam von hinten und mit dem übertrahlten Hemd nicht so super getroffen - dafür die Braut absolut umwerfend und genial!
    Auch rechts brilliert die strahlende Braut im angenehm weichen Ambiente, wobei auch hier der Bräutigam nicht unbedingt durch herausragende Mimik glänzt (was durch die harten Schatten in Augen und am Hals noch etwas verstärkt wird). Das rechte bild dürfte für meinen geschmack auch noch minimal wärmere Farben bekommen. Aber in jedem Fall eine fantastische Darstellung einer wunderschönen Braut.
    Gruß Marcel.
  • Brigitte Schneidbel 26. August 2007, 0:02

    Allerliebst!

    Viele Grüße,
    Gitte