Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Im Schatten des Rosenbogens

Heute schien die Sonne mal wieder von früh bis spät von einem wolkenlosen Himmel.
.

Kommentare 14

  • Robert Nöltner 5. März 2013, 8:33

    Sehr schöne, aussagekräftige Aufnahme. Endlich scheint die Sonne einmal länger
    LG Robby
  • Claudio Micheli 4. März 2013, 13:22

    Bella, veramente molto!
    Ciao
  • pts 4. März 2013, 8:38

    Perfekt erkannt, Walter und auch Dein Standplatz ist klasse ausgesucht.
    "Mehr nach links, mehr nach rechts, war zuviel, ein Stück zurück" ... usw. Das könnte ich mir so richtig vorstellen.
    Schade, dass die Rosen noch nicht da sind, einen weiteren Farbtupfer könnte ich mir hier schon vorstellen.
    Tschüssing Walter, eine angenehme Woche mit viel Sonne,
    peter aus dem trüben Norden
  • Angelika El. 4. März 2013, 0:25


    Oh, was hast du für einen stattlichen Rosenbogen! Eine feine Aufnahme mit diesem Schattenspiel! Ganz fein...

    LG!
    Angelika

  • Reinhard L. 3. März 2013, 23:32

    Dein indirekter Sonnennachsweis gefällt mir gut.

    LG Reinhard
  • Jimbus 3. März 2013, 20:52

    Ganz herrlich mit dem Schattenspiel.
    Bei uns hat sie sich heute gar nicht gezeigt, dafür war sie gestern da.

    lg Detlef
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2013, 20:11

    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vtoria
  • Norbert REN 3. März 2013, 19:45

    O du Glücklicher .
    Nach einem Sonnentag gestern, war heute schon wieder trübes Wetter angesagt.
    Gestern war ich aber zum Geburtstag eingeladen.
    Es kommt nie, wie man es gerne hätte.
    LG. Norbert
  • Lothar Pilgenröder 3. März 2013, 19:36

    Da werde ich doch richtig neidisch; denn bei uns war es heute noch mal grau in grau mit ein par leichten Schneeschauern. Ab morgen ist uns nun aber auch Sonnenschein versprochen.
    LG von Lothar
  • Sylvia Schulz 3. März 2013, 19:25

    wie freut man sich, wenn sie endlich wieder sich zeigt, nur so kann man auch Schatten sehen, der Sonnenuntergang war heute auch nicht zu verachten
    LG Sylvia
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 18:34

    Du farfst dich wirklich glücklich schätzen !
    Wir hatten heute nur Wolken am Himmel .
    Gruß Bernd
  • A. Ehrhardt 3. März 2013, 18:26

    dein bild zeigt, du hast die sonne gesehen..., schönes schattenspiel

    lg andreas
  • staufi 3. März 2013, 18:14

    Hoffentlich haben die Rosen den Winter überstanden. Bin schon gespannt auf meine Rosen, Walter.
    Noch liegt Schnee drüber...
    Klasse Foto.
    Viele Grüße
    Erhard
  • WERNER-ZR 3. März 2013, 18:07

    Eine schöne Idee um zu beweisen, dass die Frühlingssonne wieder da ist! Gefällt mir.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner architektur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro or Tamron 35-90mm F4 AF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 200