Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lebrac - Waldbilder


Free Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

Kommentare 7

  • Moonshroom 7. November 2013, 16:07

    PS: Alles Gute in deinem neuen Zuhause, ich denke, du hast eine sehr gute Wahl getroffen wie man sieht! :)
  • Moonshroom 7. November 2013, 16:00

    Gerd, ich kann mir nicht helfen, bei mir kommt das Bild nicht gut ausgesteuert an, wie mit einem durchgehend starken Graufilter fotografiert, dunkelflau.

    Das mit dem Schwarzwald war daher ein pelzig fränkischer Humor ;))
    Ich komme aus Bayern / Unterfranken :)

    VG --- Bernd
  • lebrac - Waldbilder 7. November 2013, 11:50

    boh, Bernd, ich dachte, du bist ein Hesse ;-)
    der Meißner ist doch der König der hessischen Berge. am Fuss wohne ich neuerding ;-)
    das Bild ist mit 200mm aufgenommen und ich habe schon reichlich an den Rädchen gedreht. mehr muss nicht sein, fand ich. es war nicht wirklich tolle Fernsicht an dem Tag aber interessante Lichtspots gab es.
    LG Gerd
  • Moonshroom 7. November 2013, 11:44

    Wollte erst fragen, ob du ein technisches Problem hast, aber es war vielleicht wirklich so graudunkeltrübes Wetter :)
    Gehört der Meißner zum Schwarzwald? ;))
    Den Rahmen hätte ich dann noch deutlich abgedunkelt, er dominiert das kontrastschwache, dunkle Bild sehr, welches mir waldmotivlich gut gefällt :)
    VG --- Bernd
  • Manfred Bartels 1. November 2013, 8:53

    Fein...
    LG Manfred
  • P r i s m a 31. Oktober 2013, 21:47

    m a g i s c h !!!
    liebe Grüße Marianne
  • (M)Ein-Blick 31. Oktober 2013, 21:44

    das sieht ja wunderbar aus, so sanft und verhalten!!
    Gruß Gerda