Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Holtrup


Free Mitglied, Ascheberg-Herbern

Im Schatten des Kreuzes

St. Paulus Dom zu Münster wird renoviert. Auch die Dächer der zwei Glockentürme werden erneuert. Diese beiden Dachdecker sind bei der Arbeit auf einem der Glockentürme.

Kommentare 11

  • Uwe Schnittert 15. Mai 2011, 23:38

    Da wird einem ja ganz anders. Schön gesehen.
    LG Uwe
  • UK-Photo 18. April 2011, 19:21

    Sehr schön gesehen!! Klasse! LG
  • INNmedia 6. April 2011, 18:48

    Gewagte Arbeit da oben auf dem Dach, aber wann wird mal nicht am Dom gearbeitet.

    LG Harald
  • Schnappschussman 5. April 2011, 13:17

    Na, die haben auch ihr Kreuz zu tragen, die Dachdecker, aber oftmals gute Aussichten. Stell Dir mal vor ich wäre Dachdecker und hätte andauernd die "Knipse" dabei, könnt doch gerade dort oben nicht drauf verzichten?!
    Hast ein besonderes Foto gemacht. Mal ganz anders!
    Gruss von Andreas
    Regentropfen
    Regentropfen
    Schnappschussman
  • Claudio Oldrini 2. April 2011, 12:25

    Scatto originale e interessante!
    Claudio
  • Sir Walter 1. April 2011, 20:33

    Nur zum Schauen war ich auch mal da oben. Die Dachdecker sind zu bewundern. Und Dein Foto ist ein bleibendes Dokument.
    LG Walter
  • Klaus-Peter Beck 1. April 2011, 0:02

    Die Leute bewundere ich.
    Ich würde es noch nicht einmal, auf halber Höhe, wagen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thomas Ilg 31. März 2011, 16:11

    Hallo Heinz, jetzt wird wieder überall renoviert.
    Ärgerlich, wenn man fotografieren möchte.
    Meine Frau grinst nur, wenn an einer Sehenswürdigkeit
    wieder mal ein Gerüst steht.
    LG Thomas
  • LunA 31. März 2011, 14:52

    Schwindelfrei muss man sein - sonst geht das nicht
    lg LunA
  • Peter Drack 31. März 2011, 13:56

    Herrlich dargestellt, aber in der schwindelnden Höhe möchte ich nicht daran arbeiten.
    Erst letzten Monat hatten wir bei unserem Stammtisch der FC in Leonberg das Thema Kreuze. Da hat man erst gesehen wieviele verschiedene Kreuze es so gibt.
    LG Peter
  • Grazyna Boehm 31. März 2011, 10:10

    Schwer am arbeiten.
    Der einer beobachtet dich auch Heinz :-)
    Jetzt braucht man nach Münster nicht zu fahren die Kirche zu fotografieren. Gute Hinweis :-)
    Gruß, Grazyna.

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 70-300mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 176.0 mm
ISO 100