Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Schatten der Kaiserburg

Im Schatten der Kaiserburg

259 1

Im Schatten der Kaiserburg

Dieses Bild war einer meiner ersten Versuche im Umgang mit meinem Spielzeug (der Pentax istDL2). Ich bin mit meiner Freundin kurz nach dem Kauf der Kamera (März 2007) auf die Kaiserburg gegangen um einfach mal wild drauf los zu schießen.

Vielleicht ist mir hiermit etwas gelungen, vielleicht hab ich mich aber auch anfängermäßig in die Nesseln gesetzt. Aber schließlich sind das die Anfänge und man übt und übt und übt und übt bis das Werk irgendwann gelungen ist.

Pentax istDL2 - 18-55mm Pentax SMC - BW: 21mm - Blende 13 - ISO 200 - Verschluß 1/250 (Daten lt. EXIF)

Kommentare 1

  • MarkusL. 3. Juni 2007, 20:49

    Es fehlt mir ein bisschen an Schärfe und ein Doppelupload hätte evt. auch nicht geschadet. Ansonsten, mach weiter so.
    lg
    Markus