Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis S. aka. blairkiel


Free Mitglied, Plön

Im Schatten der großen Brüder...

Einer meiner ersten Versuche mit der Bitte um ehrliche Kritik.

Danke...

Kommentare 4

  • Horst Schulmayer 17. März 2013, 16:58

    Perspektive und Räumlichkeit gefallen mir gut - außerdem hast Du mutig gegen das Licht gearbeitet. Wenn es Dir auf die kleinen Bäumchen ankommt, dann hätte ich die Blende ganz auf gemacht und den Fokus auf die kleinen Brüder gelegt - sehr schönes Motiv!
    Gruß Horst
  • Liane Kindscher 16. März 2013, 16:15

    Schönes Bild !!!
    Durch die langen Schatten bekommt es viel Tiefe !!
    Gefällt mir.

    Lg Liane
  • Dennis S. aka. blairkiel 14. März 2013, 20:29

    Na klar, weiß ich was Du meinst :-) Habe die kleinen Bäumchen beim Fotografieren gar nicht wahrgenommen ... Die sind mir erst zu Hause aufgefallen :-)

    Danke für Deinen Kommentar...
  • mqRina 14. März 2013, 9:57

    Hallo!

    Ich habe die kleinen Bäumchen erst wahrgenommen als ich den Titel gelesen habe. Vielleicht hätte man den Winkel anders wählen sollen, damit man den Größenunterschied deutlicher wahrnehmen kann. Ich hoffe du weist wie ich das meine :)

    Liebe Grüße
    Rina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200