Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Schatten der Burg - einen Tag davor

Im Schatten der Burg - einen Tag davor

445 7

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Im Schatten der Burg - einen Tag davor

Sorry,
wegen Urlaub kommen erst nächste Woche wieder Anmerkungen...
Hier im Hotel gibts nur laaaaangsame Modems ;o(

Zacki2 ich darf doch mal?

Im Schatten der Burg
Im Schatten der Burg
Zacki 2

Kommentare 7

  • Udo Christmann 28. Juli 2006, 18:04

    Hi
    Starker Bildaufbau.
    lg Udo
  • Kersten Bünz 26. Juli 2006, 20:38

    der bildaufbau ist sehr gelungen, die burg würde ich mir dennoch eine idee mehr links wünschen....aber dennoch sehr gut geworden..

    gk
  • Gray Wolfman 26. Juli 2006, 14:28

    Sieht ja unendlich aus ....... Horizont gerade rücken?
    Da ist doch gar nix schief .... zumindest, wenn ich mich
    am Turm orientiere ....

    vg Wo.
  • Ernst R. H. 26. Juli 2006, 8:36

    Gefällt mir sehr gut, obwohl ich wahrscheinlich den Horizont gerade oder noch schräger gemacht hätte. Aber wahrscheinlich wäre dann das Getreide nicht mehr senkrecht gewesen.
    kg erh
  • Christoph D. 26. Juli 2006, 7:29

    Sauber. Der Verweis auf Zackis Bild könnte nicht angebrachter sein. :-)

    Gruß
    Christoph
  • Zacki 2 26. Juli 2006, 7:12

    Du darfst immer Reiner :-)
    Ist schon klasse, was so ein Tag Unterschied ausmacht,
    mein Ballen war also einmal Weizen :-)))
    Auch hier ist die Perspektive klasse.
    vgz
  • BerliNico 26. Juli 2006, 6:19

    die schräge Perspektive gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße, Nic.