Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

im Schatten blüht es noch

Fujifilm Finepix S1 Pro (ausgeliehen)
Bild wurde nur Beschnitten

Kommentare 3

  • Wolfgang Hoffmann. 3. Oktober 2001, 11:52

    Hallo Jürg,

    vielen Dank für deine ehrliche Kritik, werd's bei den nächsten Aufnahmen beachte.

    Gruß Wolfgang
  • Jürg Bigler 3. Oktober 2001, 11:09

    Herzlich willkommen im FC. Wirklich ein schönes Foto für den Einstand. Ich denke aber, dass Du Deine Bilder hier zeigst, um eine ehrlich gemeinte Beurteilung zu erhalten. Darum hier meine gut gemeinte Kritik am Bildaufbau. Bei diesem Motiv gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeit
    a) die klassische bei querformat das Hauptmotiv nicht im Zentrum plazieren
    b) bei dieser wunderschönen sternförmigen Motiv ein quadratisches Bildformat wählen.
    Gruss Jürg
  • webbie 3. Oktober 2001, 11:00

    uiii ... *bewunderung* ... die hellen blütenblätter haben struktur! so ein motiv probier ich schon lange vergeblich ... muß ich auch einmal im schatten probieren.
    wenn die vorderen blütenblätter etwas schärfer wären, wär's perfekt!
    willkommen in der FC! guter einstand ::::)
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz