Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Kirchner


Pro Mitglied, Bramberg / Pinzgau

Kommentare 8

  • Lillibeth 26. Januar 2008, 17:07

    Hallo Hannes, eine super Aufnahme!!!!!!
    Das tut so richtig nach g´sund und frische Luft
    Und das Beste ist das Glitzern im Schnee...
  • Schneider Manuel 11. Januar 2008, 22:57

    Tolle Aufnahme mit passendem Bildaufbau und natürlichen Farben. Schöne Stimmung.
    fg manuel
  • Martina Plos 10. Januar 2008, 14:34

    Eindrucksvolles Foto! Sogar das Glitzern im Schnee ist miteingefangen. War sicher eine schöne Tour!
    Lg Martina
  • Alm-Ghandi 10. Januar 2008, 10:09

    Mein erster Gedanke war auch: "Was für ein Tempo!". Schon erstaunlich, wie ein an sich statisches Foto ein Gefühl von Geschwindigkeit vermitteln kann, ohne jegliche Wischeffekte.

    Auch der Bildaufbau mit den zwei ansteigenden Diagonalen (Schnee, Schatten) gefällt mir sehr gut.

    Und wie Reinhard bereits geschrieben hat: Die dezent gesetzten Farbpunkte sind klasse.
  • Werner Hammerschmid 10. Januar 2008, 9:13

    wieder eine top leistung von allen, dem fotograf dem tourenteam

    vg
    werner
  • Ingrid H. 10. Januar 2008, 8:36

    muss ein eindrucksvolles erlebnis sein... der tourengeher ist extrem gut "beinander", was der für einen schritt drauf hat! alle achtung. lg, ingrid
  • Reinhard Knapp 10. Januar 2008, 7:22

    Schöner klassischer Bildaugbau. Was immer gut kommt ist das Rot. Hier schön sparsam und dezent eingesetzt. Wenn ich mir Schrittlänge und Körperhaltung anschaue wird hier, trotz Spurarbeit, ein flottes Tempo vorgelegt.
    Erinnert mich an eine Tour mit 40 cm Neuschnee. Die Spurarbeit übernahm damals ein junger Mann im besten Alter. Es war eine lange Tour. Er spurte 90% des gesamten Aufstieges und war in der Gipfelflanke immer noch so schnell, dass wir nachfolgenden, Arbeit hatten Anschluß an ihn zu halten. Unglaublich. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben und mir immer wieder meine Hochachtung abverlangen.
    LG Reinhard
  • ~Merlin~ 10. Januar 2008, 5:55

    Sehr klasse, vor allem mit der Person,

    Gruß, Kai