Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Im Sandsturm

Reload - grösser und ohne Rahmen

Aufnahme
mit Nikon D100 und 80-400
Blende 5.3; 800 ISO; 1/640s
Windgeschwindigkeit ca. 60-70km/h
(Nicht sehr lustig...)

Kommentare 8

  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2003, 21:31

    na,ich möchte sowas nicht unbedingt live erleben...aber reitzen würde es mich schon...eine klasse Aufnahme...man sieht die Sandkörner richtig fliegen !
    Gruß Klaus
  • Stefan Rohloff 21. Oktober 2003, 8:21

    Dionys, deine Pyramide finde ich zwar von der graphischen Wirkung und den Farben her sehr gelungen, dieses Bild hier packt mich allerdings noch viel mehr!
    Es versetzt mich mitten ins Geschehen und läßt mich die Naturgewalten fast fühlen - das mag ich so an diesem Bild ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Siegfried Kramer 19. Oktober 2003, 20:51

    Gut in Szene gesetzt. Gruß SK.
  • Christian Lehner 19. Oktober 2003, 20:48

    sehr edel, tolles stimmungbild

    lg chriS
  • Stephan Sulser 19. Oktober 2003, 19:02

    ........Sandsturm und ich war nicht dabei?
    Vielleicht klappt's ja wieder im November!

    Gruss
    Stephan
  • Rüdiger Kautz 19. Oktober 2003, 18:55

    Dann noch viel Vergnügen und paß auf die Ausrüstung auf.
    Gruß Rüdiger
  • Dionys Moser 19. Oktober 2003, 18:18

    @ Marcel
    Da schaute vorne aus dem Plastiksack nur der vorderste Teil des Objektives heraus. Der Rest war topverpackt..
    lg Dionys
  • Marcel Schäfer 19. Oktober 2003, 18:16

    hoffentlich hast es Du und Deine Cam gut überstanden

    Grüsse Marcel

Informationen

Sektion
Ordner Weisse Wüste
Klicks 1.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz