Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Im Rucksack

... ist noch Platz. Manchmal denke ich, es wäre doch schön so einen kleinen Gesellen mit nach Hause zu nehmen. Aber das wäre ja unverzeihlich, das kleine Tier aus seinem Familienverband herauszunehmen... !!!

Kommentare 9

  • Lilli Lehmann 12. März 2013, 17:50

    Aaaach - die Jäger sehen das auch nicht so eng.
    Ist doch nur Raubzeug.....

    NEtter Racker.
    Das Grün erscheint bei mir etwas too much.

    LG Lilli
  • U. Hennig 11. März 2013, 22:17

    Tolle Arbeit und so Putzig der kleine. Ja da hast du recht so würde ich auch denken wenn er mir über den Weg laufen würde.
    Aber seine Heimat ist nun mal die Wildnis.

    LG Uwe
  • André-Bessaker 11. März 2013, 20:46

    Schöne Aufnahme!
    Gruß André
  • Biberberti 11. März 2013, 20:03

    Sagenhaft schöne Wildlife Aufnahme
    Gratuliere LG Berti
  • Prinzessin 2 11. März 2013, 19:14

    eine ganz süße Aufnahme von dem Kleinen!
    lg Ulrike
  • Diana 82 11. März 2013, 19:10

    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme!
    Lg Diana
  • Max Daberger 11. März 2013, 18:52

    Er ist ein sehr hübscher Kerl. Da kann man schon auf so einen Gedanken kommen.Top BQ.
    Lg-Max
  • Simone Kamm 11. März 2013, 17:35

    Hallo Christel, du zeigst wunderschöne Naturaufnahmen.
    So auch diese hier. Ich werde ein bisschen stöbern.
    Grüße Simone
  • Christine Hemlep 11. März 2013, 17:33

    Oooh der würde auch in meinen Rucksack passen, aber es wäre wirklich nicht nett ihn von seiner Familie zu trennen... aber ich finde so ein tolles Bild ist doch auch ein guter Kompromiss!

    Sehr schön erwischt! Gefällt mir :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 600.0 mm
ISO 800