Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Rotlichtmillieu

Im Rotlichtmillieu

475 19

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Im Rotlichtmillieu

Das ist keine Montage und auch kein CK.
Aufhellen und Schärfen mit dem Hochpassfilter
sind die einzigen Korrekturen.

Kommentare 19

  • J.Lange 26. Januar 2014, 18:32

    Die Farben sind der Hammer.
    LG:Jürgen
  • Frank Lange 5. Oktober 2013, 15:34

    Titel und Foto ganz toll!!

    Gruß Frank
  • Hagen Mueller 22. September 2013, 16:03

    Also, ich finde das erstmal sehr gut.Über Beschnitt vor allem rechts kann man nachdenken.Auf jeden Fall sollte
    man noch sehen, wo das Tierchen sitzt.Für mich ist das
    beste der Farbkontrast.
    VG Hagen
  • De Kludi 27. Juli 2013, 0:10

    Verdammt gut "heraus gekitzelt" !!
    Lg
  • Brita H. 14. Juli 2013, 11:43

    Ein tolles Bild, an dem es nichts zu verbessern gibt. "Das helle links" ist der Stempel der Blüte und gehört dazu!
    VG Brita
  • ChristianNenno 7. Juli 2013, 13:40

    dito Jens + FAV
  • Jens Brandau 4. Juli 2013, 22:50

    Super - Toll gemacht!
    1+ setzen ;-)

    VG Jens
  • Peter Noll 4. Juli 2013, 22:20

    Originelle Bildidee mit passendem Titel
    Gruß
    Peter
  • O.K.50 4. Juli 2013, 19:40

    Wenn Du es nicht drunter geschrieben hättest, hätte ich auf ein Montage getippt.
    Das Rot ist ja wohl ein Kracher und durch den echt heftigen Kontrast des Käfers wird es noch mal unterstrichen.

    Das helle links ist etwas irritierend da und will von Ton und Form nicht so recht passen.

    VG
  • Sheelaela 4. Juli 2013, 16:56

    Wow, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, klasse. VG Michaela
  • pixelpart 4. Juli 2013, 12:39

    TOP - schließe mich meinen Vorschreibern an ;)

    Micha
  • Bergit Brandau 4. Juli 2013, 7:48

    Bildtitel: :-)))))
    Gutes Bild. Über das Format kann man nachdenken. Muss aber nicht. Mir gefällt es.
    Gruß
    Bergit
  • va bene 3. Juli 2013, 22:58

    fast zu gut um wahr zu sein -
    von dem HG setzt sich der stahlgraue Käfer stark ab
    Sehr genau fokussiert
  • Klaus Rohn 3. Juli 2013, 22:56

    Wirkt fast wie nicht von dieser Welt...
    Gefällt mir aber wahnsinnig gut. +++
    Die Reduzierung auf die zwei Farben Rot und Grau
    gibt einen besonderen Kick, was aber nicht die hervorragende Qualität des Motives reduzieren soll.

    Gruß Klaus
  • EWi sLichtbild 3. Juli 2013, 21:16

    Ein gepanzertes Wesen mit Pokerface im schlichten Grau, ja, das passt zum Rotlichtmillieu. Zum Thema Bildschnitt und Format (quer, hoch, Quadrat) könnte man sich austoben.
    Gruß EWi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten