Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Schneider


Free Mitglied, schönkirchen bei kiel

im roten meer

sharm-al-shaykh/israel bzw. ägypten. unterwasserwelt, ca 50 cm unter der oberfläche. kleinbild-dia.

Kommentare 4

  • JOchen G. 11. April 2002, 15:19

    Superaufnahme, geht aber so gut nur wegen des wunderbar klaren Wassers am roten Meer. Habe so einmal den "Teufelsfisch" in der Nähe von Akaba photographiert.
    Es sind dort einfach herrliche Tauch- und Schnorchelgründe mit zum Teil intakten und gut bewachten Korallenriffs.
    LG
    Jochen
  • Annette Truschel 14. März 2002, 14:01

    Hallo Friedhelm,
    um das Rätsel deiner Muscheln zu lösen,
    hier die Auflösung.
    Die Muscheln die bei der kleinsten Be-
    rührung oder Bewegung zusammenklappen,
    heissen Mördermuscheln und ernähren sich
    so von Kleinstlebewesen. Sie können sehr groß werden. Übrignes tolle
    Aufnahme. Gruss Annette
  • Friedhelm Schneider 15. Juli 2001, 20:10

    @theo: doch, die auflösung müßte reichen. mußt aber bis dienstag oder mittwoch warten (uploadlimit, kann deswegen auch "A+O"(bei meinen fotos) noch nicht ent-rätseln), gruß friedhelm
  • Friedhelm Schneider 14. Juli 2001, 8:13

    guten morgen theo: mit den tierchen kenn ich mich leider auch nicht aus. die farben sind echt. das blaue + gelbe sind irgendwelche geöffneten muscheln. beim etwas festeren auftreten klappen sie ganz schnell zu! gruß, friedhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz