Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Im Rosengartenmassiv

Bei unserem diesjährigen Südtirol-Aufenthalt waren wir im Rosengarten. Die Wanderung ging vom Karerpass über die Paolinerhütte, den Vajolonpass, weiter zur Rotwandhütte und zurück zum Karerpass. Dieses Bild wurde vom Vajolonpass aus aufgenommen.

Kommentare 7

  • Becker Peter 17. November 2007, 10:00

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme, die schöne Erinnerungen bei mir weckt. Ich kenne diesen Blickwinkel, weil ich schon einmal vor Ort war. Die Aufnahme ist sehr gelungen; der blaue Himmel mit den ziehenden Wolken bildet einen feinen Kontrast zur Farbe der Felsriesen.
    LG Peter Becker
  • Jean-Michel 13. Oktober 2007, 14:29

    Une belle invitation au voyage.
    Une superbe photo!
    BRAVO!
    JM.
  • Christoph Lenth 29. September 2007, 1:29

    Da war ich auch vor ein paar Wochen. Sehr schöne Gegend. Für den erfahreneren Wanderer ist der Aufstieg zum Rotwandgipfel zu empfehlen. Wunderbarer Aussichtsberg.

    Grüße

    Christoph
  • Rüdi K. 15. September 2007, 22:00

    ...schöne Erinnerungen werden wach............
    8 Tage von Hütte zu Hütte, einige Gipfel abgehakt, schlangestehen bei den Vajolet-Türmen und diese nicht erklommen.......
    vG Ruedi
  • Totti B. 14. September 2007, 21:39

    das sieht so herrlich schön und selten aus, man könnte fast glauben, es wäre unecht :-)
    weiter so, ich bin auf die Nächsten gespannt
  • H.U.H 11. September 2007, 20:13

    Leider haben wir den Rosengarten vor vier jahren nur von weitem bewundern dürfen. Die Dolomiten haben so viel zu bieten, dass man gar nicht alles bereisen, erwandern,-fahren und-fassen kann. Dein Foto wirkt wie eine einladung, noch einmal nach Tirol zu reisen.

    Gruß Ulli
  • Anja Gabi 2. September 2007, 19:20

    Ein gewaltiger Anblick! Dein Bildaufbau gefällt mir sehr gut, Farben und Schärfe kommen prima zur Geltung!
    LG Anja