Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Im Rosengarten Seppenrade.

Gestern morgen habe ich auf meinem Weg zum Merfelder Bruch im Rosen-
dorf Seppenrade Zwischenstation gemacht und war ganz überrascht, wie
schön die Rosen jetzt Ende September noch blühen.

Kommentare 7

  • Loblei 29. September 2013, 22:46

    Eine für mich sehr schöne Erinnerung an den Rosengarten von Seppenrade, ich habe ja viele Jahre in der Nähe gelebt und das Rosenfest sehr geliebt!
    Das vermisse ich jetzt!
    Liebe Grüsse Lollo
  • SimL 29. September 2013, 19:35

    Wieder eine sehr sehenswerte Collage mit tollen Farben und Einzelfotos.

    LG Simone
  • Sigrun Pfeifer 29. September 2013, 18:19

    Jetzt bin ich aber auch überrascht ! Sieht ja wunderschön aus ! LG Sigrun
  • dodo139 29. September 2013, 14:40

    Die Rosen leuchten wunderschön im Sonnenlicht.
    LG Doris
  • Wolfgang a.H 29. September 2013, 11:51

    Hallo Elsbeth

    Ganz klasse diese Collage, macht Spaß sich diese zu betrachten.

    Gruß Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 29. September 2013, 9:33

    Ja, die zeigen noch mal ihre ganze Pracht, sehr schön sieht Deine Rosen-Collage aus.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Nana Ellen 29. September 2013, 1:20

    Danke für das Mitbringen, Deine rosige Collage bringt ja den Sommer nochmal zurück. LG Nana-Ellen