Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Ohms


Free Mitglied, Magdeburg

im Rosarium Sangerhausen (1)

Zum 100. Geburtstag des Rosariums machte ich einen Tagesausflug dorthin und konnte auch einige nette Erinnerungen festhalten. Leider ist mir die Sorte Rosen nicht gegenwärtig.

Kommentare 2

  • Cimberly 21. Juni 2007, 20:38

    Man muß Zeit mitbringen, wenn man in Sangerhausen ist,so viele Rosen,dass ist eine Augenweide dort.Sehr gelungenes Foto präsentierst du uns.
  • Ilse Jentzsch 26. August 2003, 20:51

    Ja, die Rosen, ein immer wieder beliebtes Motiv. Ich bin selbst ein Fan dieser "Königin der Blumen".
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
    Meine Rosenfotos entstehen häufig auch in einem Rosarium, da kann man sich gar nicht satt sehen an all der Pracht.
    Gruß Ilaria