Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Im Ringofen...

...war es nicht ganz so kalt.

Kommentare 5

  • Frank Waßewitz 23. März 2013, 22:35

    Wo hat es Dich denn dies mal hin verschlagen ;-)

    Gruß,
    Frank
  • Martin - Hammer 23. März 2013, 20:16

    da war noch richtige Muskelkraft gefragt.
    LG martin
  • Nix NEX 23. März 2013, 18:13

    Diese Position hatte ich auch im Blick, aber irgendwie geisterte der Klaus dort auch rum...;o)
  • Klaus Degen 23. März 2013, 16:34

    Das warme Licht läßt einen die Kälte nicht so spüren, wenn der Ofen noch in Betrieb wäre, hätten sicher einige es als zu warm empfunden......;-)

    lg Klaus
  • Karla M.B. 23. März 2013, 15:43

    Schöne tiefe Perspektive auf ein (ehemaliges) und schweres Stück Arbeit und auch das Licht/die Farben haste gut in den Griff bekommen, was ja dort nicht so einfach war.
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nachts
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 8
Brennweite 20.0 mm
ISO 200