4.636 8

Benedikt Heisterhoff


kostenloses Benutzerkonto, Ostrhauderfehn

Im Ringofen

Alte Ziegelei in Jemgum- Bingum. Gum auf Saunders Waterford ca. 35x50cm

Kommentare 8

  • Benedikt Heisterhoff 19. August 2007, 21:20

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, ja die Ziegelei liegt in der Nähe von Leer in Ostfriesland an der A31.
    @Günter, das Negativ habe ich mit einem Drucker ausgedruckt.
    @Manfred, die blaue Schicht ist eigendlich gleichmäßig aufgetragen, aber die kurzen letzten Drucke schwimmen oft unregelmäßig ab.
    Lg. Benedikt
  • Günther Wilhelm 19. August 2007, 15:50

    Hi Ben,
    starkes motiv! wie hast Du das große negativ gemacht?
    lg Günther
  • Erich Ludwig 18. August 2007, 18:19

    Interessantes Motiv und sehr schöne Umsetzung.
    Wenn wir demnächst mal wieder auf dem Weg an die Nordsee sind, werden wir uns das mal anschauen (kurz vor Leer an der A31, nicht wahr).
    Gruß Erich
  • Josef Safranek 18. August 2007, 9:44

    Hallo Benedikt
    Wird einem ganz schön heiß beidem Gedanken.Feiner Gum. und schönen Farbton hast gewählt.
    Schönes Wochenende.

    Lg. jo
  • Silvie K. 17. August 2007, 21:37

    Hervorragend - diese Art der Bearbeitung ist einfach stark!
  • MRK 17. August 2007, 21:37

    Ganz schön gruselig- im Ofen, auch wenn es ein Ziegelofen ist. Ich bin beeindruckt. Mir kommt es so vor als ob die Farbschichten (Blau) ziemlich unregelmäßig aufgetragen sind. Hast Du das bewusst so gemacht?
    lg
    Manfred
  • Julien Zimmer (©JuZi) 17. August 2007, 21:07

    Excellente Bea, Respekt, sieht gut aus

    JuZi
  • håggard 17. August 2007, 20:59

    Boah, eine sehr geniale Bearbeitung. Das Bild ist Dir sehr gelungen.