Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im richtigen Licht

Im richtigen Licht

541 24

Leander S.


Free Mitglied, L

Im richtigen Licht

hält auch der Winter seine reizvollen Motive bereit.
Der Grünspecht schien die Sonne ebenfalls zu genießen :-)

Kommentare 24

  • Piroska Baetz 6. Januar 2006, 14:23

    ein schöne foto, gut gesehen
    lg. piri
  • Dani Studler 6. Januar 2006, 10:40

    Tolle Perspektive und Bildgestaltung!! Natürlich auch das Motiv ist klasse geworden!

    lg dani
  • Anne Gie. 6. Januar 2006, 7:26

    Diesen schönen Vogel hab ich erst zweimal gesehen, aber ein gutes Bild von ihm zu machen ist mir nicht gelungen !!!!
    Was man ja bei deiner Aufnahme nur schreiben kann, herrlich dieser Anblick Leander :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Dirk Reitmeister 5. Januar 2006, 21:55

    Dass Du noch Zeit hattest, das Bild so aufzubauen. Der Vogel streckt den Kopf so schön nach oben, als hättest Du ihm erklärt, dass er eine Diagonale für das Bild bilden soll..
    Viele Grüße, Dirk
  • Karl G. Vock 5. Januar 2006, 20:47

    Daß du denso gut fotografieren konntes.
    Der hat doch sonst eine enorme Fluchtdistand.
    Naja vielleicht wollte der Vogel auch nicht in den Schatten...
    Gut getroffen.

    Gruß Karl
  • René Gassmann 5. Januar 2006, 18:32

    Schöne Aufnahme. Vor ein paar Wochen hatten wir so einen auch regelmäßig zu Besuch im Garten, jetzt lässt er sich leider nicht mehr blicken (und fotografieren).

    Viele Grüße
    René
  • Kerstin P... 5. Januar 2006, 17:39

    Ich habe ihn noch nie in natura gesehen, da aber alle Spechte die ich "kenne" sehr scheu sind, gratuliere ich zu dieser gelungenen Aufnahme.
    LG Kerstin
  • Heiko Me. 5. Januar 2006, 17:09

    Da kann ich mich einem Vorredner nur anschließen: Ein wirklicher Hingucker!!!

    Gruß
    Heiko
  • Ha-Jo Effertz 5. Januar 2006, 16:35

    Eine starke Aufnahme,
    hier passt wieder alles.
    Hervorragender Schärfeverlauf, Perspektive und Gestaltung.

    Gruß Hajo
  • Klaus Markhoff 5. Januar 2006, 16:35

    Ein prima Foto - schade, dass das Blatt oder was das ist, gerade hinter dem Specht lag. :-((
    Gruß Klaus
  • Radomir Jakubowski 5. Januar 2006, 16:21

    schön erwischt
  • Jörg Kammel 5. Januar 2006, 15:53

    diese grünspechte finde ich einfach klasse !!
  • Edeltraud Vinckx 5. Januar 2006, 14:13

    Wow, den hast du ja perfekt aufgenommen...sehr gut das Licht die Schärfe und die Bildgestaltung...
    lg edeltraud
  • Leo Sch. 5. Januar 2006, 13:25

    Es gibt sie also doch noch hier, die "Hingucker":)
    Hervorragend!!
  • Theresa Rossi 5. Januar 2006, 13:06

    Wirklich wunderschön, alles stimmt!
    LG Theresa