Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Im Revier ist was los...

Kulturhauptstadt Ruhr 2010, zur Eröffnung des Ruhr Museums auf der ehemaligen Zeche Zollverein in Essen.

Kommentare 28

  • emen49 6. März 2014, 10:18

    Jede Menge Dynamik - klasse Momentaufnahme!
    VG Marianne
  • Christoph Sochanowski 8. Februar 2010, 13:00

    tolle aufnahme, finde ich super!

    LG Christoph
  • DxFx 24. Januar 2010, 16:29

    wow, man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll, ein sehr vielschichtiges Foto, im wahrsten sinne des Wortes!
    LG Dorit
  • J. Und J. Mehwald 16. Januar 2010, 21:57

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    @ Gusti: Der Junge liest, welches Programm nun noch interessant ist. Da gab es Etliches zu finden!
    @ Gaby: Ja, hatten wir und wir werden wiederkommen!
    @ Liz: Ja, war es, aber auch wir haben die Eröffnung des Kulturhauptstadtjahres "nur" am Fernsehen verfolgt. Die Eröffnung des Museums am nächsten Tag haben wir dann mitverfolgt.
    @ Michael: Die Rolltreppe geht den Weg in der ehemaligen Kohlenwäsche.
  • dasAugemachtdasBild 13. Januar 2010, 21:26

    Soll die Rolltreppe den Stahlstich symbolisieren? Zumindest erweckt die Bewegungsunschärfe den Eindruck.
    Ich finde es klasse, dass das Ruhrgebiet den Titel bekommen hat, obschon Münster auch eine gute Alternative gewesen wäre (muß ich natürlich lokalpatriotisch sagen.......;-) )
    Ich werde mir mit Sicherheit die ein oder andere Aktion ansehen.
    Euer Bild macht neugierig.
    Liebe Grüße

    Michael
  • Bergfee 13. Januar 2010, 17:38

    Klasse Bild und passende Bearbeitung.
    LG Eva
  • Jo Kurz 13. Januar 2010, 12:39

    wie aus einer anderen welt, fast ein bisserl 'höllisch'... ;-)
    faszinierend!
    gruss jo
  • KONNIs digitale Fotokiste 11. Januar 2010, 23:33

    Ich kann mich nur anschließen: bzgl Farbe und Gestaltung ein Genuß!
    lg Konni
  • My Riam 11. Januar 2010, 22:59

    "eure" zechen fand und find ich total faszinierend! ...und die nun "umzunutzen" find ich toll!
    lgmy
  • Michael K o c h 11. Januar 2010, 22:59

    So, so, dann habt ihr euch also in den Trubel des
    Eröffnungswochenendes gestürzt. Bildschnitt und
    Farben gefallen mir. Die Bewegungsunschärfe der
    aufwärts fahrenden Besucher belebt sehr schön das
    Bild.
    LG Michael
  • Karin Jacobsen 11. Januar 2010, 19:26

    Ich hatte gehofft, von Euch Aufnahmen von diesem Ereignis zu sehen.
    Ihr enttäuscht uns nicht, klasse Licht und Dynamik.
    Bin auf weiteres gespannt,
    LG, Karin
  • Antonio Spiller 11. Januar 2010, 19:16

    Starkes Foto! Knallfarben und tolle Perspektive.
    LG Antonio
  • Sandra Hahn 11. Januar 2010, 18:48

    Sehr farbenfrohe Aufnahme !
    LG Sandra
  • Kat Ja 11. Januar 2010, 17:06

    Immer die Kamera griffbereit, so muss das sein.
    Die Farben und die Unschärfe bringen eine hektische Zeit rüber.
    LG Katja
  • Herbert W. Klaas 11. Januar 2010, 15:16

    gute Farben und schöne Bewegungsunschärfe !
    Gruß Herbert