Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Kommentare 5

  • jbcaminos 18. Mai 2007, 19:29

    @Thomas, Verena
    Ich hab ein kleines (grosses) Problem:
    Ich bearbeite das Bild im PS, verkleiner es und speicher es als jpg ab.
    Wenn ich es dann nochmals in PS öffne ist auch noch alles ok.
    Wenn ich es aber dann in der fc hochgeladen habe erscheint das Bild bedeutend dunkler und auch die Farben sind blasser und nicht so wie ich es vorher im PS gesehen habe.
    Ich weiss nicht was da passiert und das macht mich total verrückt.
    Vielleicht hat einer einen Tip und kann mir helfen.
    Im voraus vielen Dank
    Jürgen
  • Thomas J. Kiefer 17. Mai 2007, 21:29

    Das Foto ist perfekt....nur das Pferd steht falsch rum ;-)
    LG Thomas
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 17. Mai 2007, 15:46


    @) Bruderherz; ...ups dann lag ich ja mal "richtig" (°___°)
  • jbcaminos 17. Mai 2007, 15:44

    Hi Schwesterchen,
    nein ich wollte den Pferdekopf eigentlich heller :-))
    Grüsse Dein Brüderchen
    Jürgen
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 17. Mai 2007, 15:40


    *smile...weiss auch nicht warum, ist mir gerade so

    ein schönes pferdefoto und sehr schön mit licht und schatten "gespielt"obwohl mir persönlich der pferdekopf noch einen tick heller besser gefallen würde, aber ich weiss ja, du wolltest es genau so;-)

    ganz liebe grüsse von deiner SCHWESTER ulli:o)))