Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Im Reisfeld

Fuer Alle, die es in Farbe sehen wollten.

Arbeit wie vor tausend Jahren
Arbeit wie vor tausend Jahren
Rudolf Kasper

Kommentare 25

  • Jeannette Merguin 16. November 2005, 20:20

    Der Vergleich S/W und farbig; grossartig. Keiner kann sagen, wann das war; heute oder vor 100 Jahren.
  • John Moore 18. August 2005, 21:42

    Life in the rice fields.
    What a brilliant capture?
    Love it mate.
  • Peter Krammer 9. August 2005, 17:13

    Grundsätzlich mag ich monochrome Aufnahmen sehr.
    Diese original-Farbversion wirkt aber in diesem Fall authentischer und gefällt mir auch etwas besser !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Der Roland 8. August 2005, 21:38

    Rudolf deine Bilder kommen bei mir immer wieder aufs neue an
  • Zwecke 8. August 2005, 18:46

    Na hast Du Deine Pause gut genutzt?
    Das Bild hier besticht in den Farben und die Schärfe ist auch o.k.
    Ich würde es immer dem s/w-Bild vorziehen.
    LG Horst
  • Gerd Hansmann 8. August 2005, 18:36

    mir gefällt diese variante auch ganz gut...schön das du wieder da bist..lg gerd
  • Michael Gillich 8. August 2005, 18:21

    Ich bevorzuge nun Farbe ;)
    lg MIKE
  • Klaus Zeddel 8. August 2005, 17:29

    Sehr schön, beide Varianten sind sehr reizvoll. Aber dieses ist noch intensiver und die Farben sind so natürlich und alles wirkt wie aus einem Guß.
    LG Klaus
  • Alfred Held 8. August 2005, 16:02

    Hallo Rudolf,
    schön wieder etwas von dir zu sehen,
    dein Besuch wollte aber auch beachtet werden,
    dein Bild hier zeigt mir , auch bei aller Härte der Arbei, wie farbenfroh die Welt ist, zumal mir persöhnlich soetwas fremd ist, da ich es nicht kenne,
    danke für das farbenfrohe Bild, obwohl die andere Variante auch interesant ist
    eine angenehme Woche für dich
    Alfred
  • Werner Braun 8. August 2005, 15:48

    Ich mag die Farbversion: Mir gefällt das bunte Gewand als Farbtupfer gegen die große grüne Fläche gesetzt.

    lg Werner
  • Jochen Schmidt-Oehm 8. August 2005, 15:08

    Sehr schöne Szene. Find ich auch besser
    als die s/w-Fassung
    schmoehm
  • Herbert Rulf 8. August 2005, 15:04

    Die Farbversion ist intensiver und gefällt mir eindeutig besser. In der SW-Version gingen mir die Grautöne von Reis und Menschen zu sehr ineinander über.
    Gruss, Herbert
  • Jürgen Spillner 8. August 2005, 12:46

    ...eine fantastisch perfekte Moment Aufnahme.
    gr. Jürgen
  • Volker Gutgesell 8. August 2005, 12:27

    ...Hi Rudolf, die Farben der Bekleidung harmonieren wunderschön mit dem HG, gefällt mir sehr.
    vgvg
  • Wilfried Eichmeyer 8. August 2005, 11:19

    Die farbige Variante ist auch nicht schlecht.
    Viele Grüsse
    Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz