Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Im Reich des Eisvogels

... zwei Brutröhren haben wir gefunden, aber der Schönling ließ sich stundenlang nicht blicken. Da müssen wohl noch weitere Exkursionen unsererseits folgen, wenn es Fotos vom Eisvogel geben soll.

Kommentare 8

  • Hubert J. 7. April 2014, 20:57

    Hallo Regina, wenn du dich schön tarnst und viel Zeit mit bringst wirst du entlohnt werden für deine Mühe.
    Drücke dir ganz fest die Daumen.
    LG Hubert.J
  • Elske Strecker 7. April 2014, 18:12

    eine prima Naturdoku.
    lieben Gruß, Elske
  • Andreas14057 7. April 2014, 13:57

    Das sieht auch nach sehr "eisvogeltauglichen" Ufern aus ...!
    LG Andreas
  • realherz 6. April 2014, 20:55

    Klasse gezeigt,
    genau diese Regionen bevorzugt er.
    Du brauchst unendlich viel Geduld und Zeit.
    LG Realherz
  • Jürgen Evert 6. April 2014, 19:14

    In so ähnlicher Gegend war ich heute auch. Ich find das toll solche naturbelassenen Gewässer. Einen Eisvogel habe ich in meinem Leben vielleicht mal einen vorbeifliegen sehen.
    Gruß Jürgen
  • Foto Pedro 6. April 2014, 16:51

    Hee Regina,..eine richtige Suchbild Collage ;-)) +++++
    LG Pedro
  • Ebert Harald 6. April 2014, 9:12

    eine interessante Zusammenstellung, VLG Harald
  • Rosenzweig Toni 6. April 2014, 0:06

    Es wird sich lohnen.
    Stuhl und Brotzeit mitnehmen...
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni