Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Im Reich der Träume?

Entstanden während einer Fotosession mit meiner Freundin Katrin, die sie selbst allerdings völlig verschlafen hat! :-)
Aufgenommen mit einer Casio QV-3500EX.
Nachbearbeitet in Photoshop.

Kommentare 4

  • Gert Ristow 17. Juni 2001, 22:44

    überzeugend eingefangen und in sw wirkungsvoller als in farbe.
  • Stefan Nagy 17. Juni 2001, 21:15

    Hallo Markus,
    diese Gefühle hast Du super rübergebracht. Tolles Foto.

    Gruß
    Stefan
  • Markus Pfeffer 17. Juni 2001, 21:04

    LOL!!!! :-))
    Na, ich hoffe doch nicht, daß ich so langweilig bin! ;-)
    Es ist einfach manchmal wunderschön, seinen 'Schatz' beim Schlafen zu beobachten. Ich wollte dann einfach versuchen, diese Gefühle auf ein Bild zu bannen, so gut das eben möglich ist!
  • Andreas Depping 17. Juni 2001, 20:47

    Schönes Foto- es strahlt eine gewisse Ruhe aus und der Rahmen gefällt mir auch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz