Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Reich der Mitte [25] - Alte Gasse

Fenghuan ist ein Stadt in Zentralchina, in der die alte Kultur noch erhalten ist. Es ist so wie man sich das vorstellt, Faszination pur. Die Gedanken dürfen auf Zeitreise gehen und man stellt sich unweigerlich vor wie es früher dort war.

Im Reich der Mitte [24] - Ein langer Fußmarsch
Im Reich der Mitte [24] - Ein langer Fußmarsch
Annette He


Ich freue mich sehr über mein neues französisches Sternchen und bedanke mich bei allen Votern:
Yellow Rainbow
Yellow Rainbow
Annette He

Kommentare 19

  • TU-FotoDesign 1. Oktober 2016, 9:40

    Wie in einer anderen Welt ...
    VG Thomas
  • P. Weber 1. Oktober 2016, 9:39

    Klasse Street und die roten Lampions erzeugen eine feine Tiefe im Bild...deine durchgehende Schärfe ist prima...
    VG Petra
  • JOKIST 30. September 2016, 23:46

    Hervorragend präsentiert . . . . !
    Ein echter Hingucker !

    LG Ingrid und Hans
  • HaagB 30. September 2016, 20:16

    Diese Lampions sind ein schöner Farbtupfer!
    E sieht aus, als sei da Holz in "Eisenbahnschwellen"-Ausmaßen verbaut... vor dem Zurechtschneiden.
    Sogar der Boden sieht nach dicken Holzbalken aus.
    Die beiden Masken machen sich auch sehr gut...es gibt sehr viel zu entdecken, in deiner Aufnahme!
    LG Bärbel
  • † Reinhard S 30. September 2016, 18:01

    Stimmungsvolles Chinabild!
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Michael H. Voß 30. September 2016, 18:01

    Wunderbare Reiseimpression, schön exotisch durch die Lampions!!!!
    Gruß Michael
  • Dödelatrappör 30. September 2016, 17:51

    Der rechts in der Ecke erscheint mit sehr interessant.
    Gruß aus der Kapitale des Suffs in die nüchterne Pampa,
    Klacky
  • WM-Photo 30. September 2016, 17:08

    Hier tut sich für uns Europäer eine neue Welt auf. Spannend in jedem Bild von Dir zu sehen.

    Gruß Walter
  • Ursula Zürcher 30. September 2016, 11:08

    Du zeigst eindrucksvolle Einblicke in ein China, mit einer grossen Kultur, die man heute längst nicht mehr so faszinierend wahrnimmt! Da findet die Zeitreise nicht nur gedanklich, sondern wohl auch ziemlich real statt. Und wahrscheinlich braucht man eine Weile, um danach wieder in der heutigen Welt anzukommen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Karin und Axel Beck 30. September 2016, 11:07

    Tolle Szene zeigst du hier.... finde ich klasse, wie du den Mann mit ins Bild genommen hast.
    LG
    Karin und Axel
  • Mira Culix 30. September 2016, 10:30

    Fast wie eine Filmkulisse.
  • Birdies Landscapes 30. September 2016, 9:23

    interessante szene, für mich sind die zwei masken oben rechts der absolute blickfang.
    lg birdy
  • ulla hOlbein 30. September 2016, 9:20

    Eine tolle Aufnahme von einer völlig anderen Welt, zumindest für uns.
    Und mit Sicherheit sowas von interessant, dass man sich von dieser Optik kaum losreißen kann.

    Wie wünschen ein schönes Wochenende, LG Ulla und BOlle
    Freitagsstupser für die Fellnasen:)
  • Angela Höfer 30. September 2016, 9:09

    da gibts so viel zu sehen
    toll auch der mann mit der ziggi
    alles so stimmig
  • Peter Härlein 30. September 2016, 7:48

    Das tratitionelle China! So mag ich es. Schönes Bild über das "Straßenleben". Der Begriff Streetlife will hier nicht so recht passen ;-)
    Nur die Masken rechts passen nicht so recht ins Bild. Hätte ich jetzt eher mit Afrika in Verbindung gebracht.
    A propos Afrika, morgen geht der Flieger gen Süden :-)
    Gruß, Peter