Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Reich der Mitte [2] - Reisterrassen

Unser erster Ziel waren die Reisterrassen im Süden der Provinz Yünan. Überwältigend, die Terrassen sind vollkommen surreal, man kann es beim ersten Anblick gar nicht fassen. Wir haben mehrere verschiedene Locations dort gesehen, manche hatten die Farbe von Perlmutt oder waren silbern, manche waren bunt, alle waren surreal. Ich fürchte, ich werde Euch mit etlichen Bildern von dort langweilen.

Im Reich der Mitte [1]
Im Reich der Mitte [1]
Annette He

Kommentare 44

  • Nilsette 17. April 2016, 0:06

    diese Bilder sind ein Traum!!! V G Bethina
  • Beate Radziejewski 24. März 2016, 9:37

    .
    eine unglaubliche Ansicht ist das...
    ich glaube kaum, dass hier Langeweile aufkommen wird...
    Abstrakte Naturkunst... und natürlich genial von Dir fotografiert...
    LG Beate
  • R + G Team Dülmen 17. März 2016, 7:34


    schöne ansicht


    LG RundG
  • subru 16. März 2016, 23:54

    Klasse! Sicherlich ein Erlebnis dies zu fotografieren.
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • mARTina-S. 16. März 2016, 23:28

    ... ich liebe solche Landschaftbilder! Sagenhaft!
    lg Tina
  • Friederike Löwer 16. März 2016, 18:22

    Sehr beeindruckend, Natur abstrakt!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • daddags 16. März 2016, 17:10

    wunderschön ! wie ein gemälde mit den hundert verschiedenen formationen und dazu noch die tollen spiegelungen .
    feine aufnahme !
    vg günther
  • WM-Photo 16. März 2016, 10:58

    Eine fantastische Aufnahme. Solche Motive hätte ich auch gern vor der Linse!

    Gruß Walter
  • Eva Winter 16. März 2016, 8:39

    Das ist ja abstrakt - einzigartig kann ich nur sagen.
    LG Eva
  • Michel Seitz 16. März 2016, 7:08

    Großartig! Wie viel Arbeit steckt in der Anlage dieser Terassen!
    lg Michel
  • JOKIST 15. März 2016, 21:12

    Das kommt richtig gut rüber - einfach toll.

    LG Ingrid und Hans
  • Ursula Zürcher 15. März 2016, 21:05

    Da bleibt mein Blick lange an diesem Bild haften…. das ist ein aussergewöhnlicher und fantastischer Anblick, den du da mitgebracht hast. Surreal trifft es bestens - und ich glaube, wenn man dort steht, wird man von dem Anblick überwältigt. Langeweile hat da keine Chance, also immer her damit!
    Liebe Grüsse, Ursi
    PS ich melde mich - ich bin total erledigt...
  • Angelika_K 15. März 2016, 20:11

    Da muss man zweimal hinsehen.
    Echt beeindruckend.
    lg Angelika
  • Wolfgang1694 15. März 2016, 18:54

    WOW. ..das Foto ist der Hammer. Traumhaftes Motiv und erstklassig umgesetzt. Es sieht richtig gut, ich bin beeindruckt.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang1694 15. März 2016, 18:54

    WOW. ..das Foto ist der Hammer. Traumhaftes Motiv und erstklassig umgesetzt. Es sieht richtig gut, ich bin beeindruckt.
    LG Wolfgang