Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Im Reich der Hobbits

Bin gerade auf dem Pilztrip, auch wenn es keine magic-ones sind, so macht es doch Spass :)

gut, dass jeder weiss,...
gut, dass jeder weiss,...
Hans Peter von Wyl


Ein Männchen steht...
Ein Männchen steht...
Hans Peter von Wyl


Wald-Kolonie
Wald-Kolonie
Hans Peter von Wyl

Kommentare 7

  • yb242 8. Oktober 2012, 20:51

    Ich hätte nicht gedacht, dass der Pilz so klein war, dass f/12 oder so nicht reicht. Ja manchmal hätte so ein mini-Sensor auch Vorteile.
    ciao yb
  • Hans Peter von Wyl 30. September 2012, 22:21

    Danke für die Kommentare
  • claudisbilderwelt 30. September 2012, 13:46

    Sehr schön die Farbgebung. Man riecht es förmlich. LG claudia
  • zeitgenosse 30. September 2012, 12:53

    klasse umgesetzt. surreal!
    LG Z
  • Hans Peter von Wyl 29. September 2012, 19:27

    @yb: Mit dem Makroobjektiv hast du eine relativ geringe Schärfentiefe, selbst mit Blende 22, und hier wollte ich auch die schön grüne Umgebung mit einbeziehen und den Pilz in seinem Kontext abbilden.
    @byby: Kannst beim Fliegenpilz nachlesen. Vielleicht hast du ja Rot lieber.
  • va bene 29. September 2012, 18:58

    Eher im Wunderland - mit Alice und so. Es scheint, sie wachsen wieder.
  • yb242 29. September 2012, 18:25

    Auch sehr schön, bis auf die seltsamen Unschärfen direkt über dem Pilz. Einfach ordentlich abblenden statt stacking hätte nicht ausgereicht?
    ciao yb