Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Im Reich der Helmlinge....

Im Fichtenwald hats einige Ecken, wo fast jeder Stubben mit einer dichtbewachsenen (Winter)Helmlingsgruppe verziert ist.
Hier sogar mit einem "Vorweihnachtsbaum"......:-)).

Nikon Coolpix ...f 7,2.....2 Sek.

Kommentare 33

  • Morgentau-8 29. November 2009, 0:46

    Klasse Aufnahme und Details. Auch die
    Schärfe und Farben gefallen mir.

    LG Sonja
  • M-o-n-a 15. November 2009, 0:11

    Ganz toll!!!
    VG Mona
  • Sara Ivan 13. November 2009, 19:26

    Wooow !! Alles Perfect ! Licht, Farben, und schön Scharf!
    LG Sara
  • Hartmut Pflumm 10. November 2009, 5:12

    Auch wenn die Pilze häufig wachsen. Gleich zwei so fotogene Gruppen zu finden, die gut zueinander passen und die so gut wie keine Beschädigungen aufweisen, ist gar nicht so leicht. Dass Du dann natürlich ein tolles Bild machen musstest, versteht sich ja von selbst.

    Gruß Hartmut
  • hubilein 9. November 2009, 22:26

    ... oder herbstlicher Adventsschmuck im herrlichem Licht ;-)
    Ein fantastisches Arrangement der Natur ... von dir zauberhaft dargestellt - sieht schon fast ein bisschen räumlich aus durch die Schärfe/Unschärfe - klasse!
    LG hubilein
  • Wiebke Q-F 9. November 2009, 21:45

    Zwei beeindruckende Grüppchen, top fotografiert.
    LG wiebke
  • wolfgang witteborg 9. November 2009, 20:10

    Die hast Du aber doch alle vorher gesäubert.......
    Tolles Foto. Perfekt.
    LG Wolfgang
  • EyeView 9. November 2009, 14:35

    Ein Klasse Motiv, hervorragend abgelichtet.

    HG frank
  • Dieter Craasmann 9. November 2009, 10:21

    Ein ganzes Batalion hast Du hier aufgeboten,
    wieder mal sehr beeindruckend vor dem Hintergrund
    und wunderschön mit den jungen Fichten dazuwschen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Robert Böning 8. November 2009, 22:49

    Das passt alles ganz wunderbar zusammen!
    So ein Motiv muß man erst mal finden und dann auch noch so ablichten...
    Sehr schön gemacht !

    VG Robert
  • Patrik Brunner 8. November 2009, 21:46

    @Burkhard: danke für die Rückmeldung.... kann akzeptiert werden.... ;-))
    Gruss Patrik
  • Burkhard Wysekal 8. November 2009, 18:34

    @Patrik.....ich habe schon Zugeständnisse gemacht, ich mags eigentlich gern dunkel hintenrum, solange noch Durchzeichnung wahrnehmbar ist....:-)).
    LG, Burkhard
  • Patrik Brunner 8. November 2009, 18:26

    Prächtig, prächtig.... das wirkt wirklich wie im tiefen dunklen Wald....
    einzige Kritikpünktchen: bei so gut und recht intensiv ausgeleuchteten Helmlingen dürfte der Wald hinten meiner Ansicht nach sogar noch ein klein wenig heller sein....
    ist aber wirklich ein kleines Detail.
    gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • suricata 8. November 2009, 18:25

    Allerliebst! Wirkt auf mich wie eine Gruppe Kinderpilze, die vorm Tannenbaum stehen und singen ;-)) Wunderschön festgehalten :-)
  • Joachim Kretschmer 8. November 2009, 18:16

    . . eine sehr schöne Kombination und es ist wunderbar, dass Du den kleinen Weihnachtsbaum mit so viel Schärfe ausstattest . . . Viele Grüße, Joachim.

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten