Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Im Reich der Geier

ein (be)rauschendes Erlebnis, sie über sich kreisen zu hören und zu sehen ...
leider wähnten sie UNS zu lebendig, um in bessere Reichweite meine Kamera zu fliegen ... :-)

auf dem Madrès, französische Pyrenäen, Oktober 2013

Kommentare 10

  • Horst Schulmayer 9. November 2013, 12:53

    Ein majestätischer Anblick ... wer von uns würde das nicht auch gerne können?
    Gruß Horst
  • Michael Müller Schwerte 8. November 2013, 7:29

    Eine fantastische Landschaft.... Und Geier .....
    Da kommt sofort das Fernweh auf....
    LG
    Mik


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • erich w. 7. November 2013, 18:11

    was für eine landschaft..
    fliegen sollte man können
    lg.e
  • Gerhard Mielenz 7. November 2013, 15:34

    bei dieser aufnahme und weitsicht wird sogar mir der traum vom fliegen etwas verständlicher :-)))
    lg gerhard
  • MarlenD. 7. November 2013, 13:10

    Sicher eine faszinierende Begegnung und sie haben ja dort oben ein herrliches Revier.
    Ein Mitfotograf hatte sich im vorigen Jahr sogar ein 500er
    geleistet, als wir in diese Region fuhren, aber wie das so sein kann, sie spielten Verstecken mit uns..:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Rainer Vetter 7. November 2013, 12:13

    Während auf der Nordseite der Pyrenäen, die Bartgeier dominieren, gibt es auf der trockeneren Südseite mehr Gänse-, Mönchs- und Schmutzgeier.
  • Kurt Sigrist 7. November 2013, 11:53

    Es bringt prima die Stimmung der Weite und Freiheit,
    auch wenn´s einbisschen "berauschend" ist.
    Die Stimmung hat Vorrang hier!!!
    Dir liebe Grüsse
    Kurt
  • Linnemedia Fotos 7. November 2013, 11:34

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • JoWa 7. November 2013, 11:27

    ich hoffe nicht der pleitegeier....
    so in freier natur sicher für viele ein ungewohnter anblick..
    lg josef
  • Ebi Fotofix 7. November 2013, 11:25

    herrlich diese Weite, ein Gefühl der Freiheit!
    LG Ebi