Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Reich der Elfen

Im Reich der Elfen

2.202 14

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Im Reich der Elfen

Nebelstimmung im Schwarzen Moor in der bayerischen Rhön.
Minolta X-700
Minolta MD 38mm
Agfa CT precisa 200

Kommentare 14

  • Hondo Miljkovic 10. November 2010, 15:19

    Die düstere Stimmung und die Farben gefallen gut.
  • Alexander Kainz 18. April 2008, 22:24

    sehr mystisch - gefällt mir.

    Lg Alex
  • Hans-Reiner Bohn 21. November 2007, 12:22

    Ganz weich und herbstlich trüb!
    Schönes Stimmungsbild!
    Gruß, Reiner
  • Michael Röm 30. Dezember 2006, 0:40

    wie gemalt....
  • Schwarze Feder 11. August 2006, 18:59

    fantastic landscape,
    könnte auch in schottland aufgenommen worden sein .
    "v"
  • Emmi Lück 10. Mai 2005, 10:35

    mystisch ist der richtige ausdruck, ich mag solche bilder, sehr stimmungsvoll!
    lg
    emmi
  • Dirk Heidenfelder 2. Februar 2005, 21:35

    gut gewählter titel. schöne mystische stimmung mit dem nebel. im elfenreich sind die bäume aber glaube ich etwas höher...
    gruß dirk
  • Thomas Goelzer 11. November 2004, 21:20

    Sehr schöne Stimmung. Hat so was Japanisches. Wie ein Bonsai. Gefällt mir gut. Den Ast links finde ich auch irritierend.
    Gruß Thomas
  • Jan Gensler 30. Oktober 2004, 15:21

    Ja schön! Letzte Woche habe ich dort ein fast exakt ähnliches Bild aufgenommen. Wenn der erste Schnee gefallen ist, bin ich auch wieder dort. Nächstes Jahr rücke ich auch wieder mal dem Sonnentau auf die Pelle...

    Jan
  • Josef Max Hartl 18. Oktober 2004, 10:49

    Ein wunderschöne Stimmung hast du da ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Ewald Simon C. 15. Oktober 2004, 18:27

    Die Stimmung hast du hier
    sehr schön eingefangen, das Bild mag man
    gerne anschauen.
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Sonja D. 15. Oktober 2004, 17:58

    Hallo Matthias, wunderschöne Rhön-Stimmung. So wie es jetzt halt da oben ist. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
  • Manfred Fiedler 15. Oktober 2004, 17:25

    Manno! Das ist dir aber gelungen! Würd fast schon sagen ein Meisterwerk!
    LG Manni
  • Katja Eberhard 15. Oktober 2004, 14:35

    Ein feines Bild.
    Aus dem Bauch heraus tät mich nur am linken Bildrand/ Mitte der Ast etwas "irritieren" :-)

    Grüsse Katja