Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Reich der Dolomiten

Im Reich der Dolomiten

311 5

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Kommentare 5

  • Petra N. analog 26. Mai 2008, 17:38

    Da spürt man förmlich das Gefühl von Freiheit!!!

    Und mit kommendem Jahr gibt's endlich wieder vernünftigen Nahverkehr zwischen Lienz und Innichen!
    Dann kann ich endlich mal wieder selbst in die Sextener Dolomiten!!!
    Hurra!
    L.G. Petra
  • SiegfriedH. 18. April 2008, 0:12

    Ich erkenne soviel schöne Gipfel, auf denen ich schon alle selber stehen durfte !

    LG Siegi
  • Arthur Lempfrecher 16. April 2008, 14:14

    Schönes Pano - ich persönlich mag's farbig lieber. Grüße Arthur
  • Wolfgang Straub 15. April 2008, 21:23

    immer wieder klasse, eindrucksvolles Panorama.

    LG Wolfgang
  • NessySheep 15. April 2008, 17:38

    wow !
    Eindrucksvolles Motiv !