Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Im "Regenwald"...

manchmal lohnt es sich auch bei Regenwetter in den Wald zu gehen, so konnte ich diesen kleinen Gabler ausgiebig fotografieren da auch er wohl nicht mit mir gerechnet hatte.

Kommentare 1

  • Mike Heddergott 11. Mai 2014, 10:08

    wie recht du hast reiner - und eine schöne aufnahme ist auch noch gelungen. gefällt mir sehr gut!
    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reiner Jacobs -Natur
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 7100
Objektiv 80-400
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 400 mm
ISO 640