Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Sauck


Free Mitglied, Hohenlockstedt

Im Regen stehen

Orchideen lieben warmen Regen

Kommentare 5

  • Silke Maria Christoph 20. August 2005, 10:31

    Ich schließe mich hier Wolfgang an.

    LieGrü
    Silke Maria
  • Wolfgang Apel 7. August 2005, 14:49

    Hm, die Farbe ist sicherlich shön. Was aber auf mich sehr störend wirkt ist die Ausleuchtung von der Seite. Dadurch sind einige Bereiche überblendet, andere viel zu dunkel. Insgesamt wenig gelungen weil viel zu unruhig.. Ich denke, eine gleichmäßige Ausleuchtung von vorne oder hinten würde die Blüte besser darstellen. mfg
    Nachtrag: Die Blüte sollte auch vollständig zu sehen sein.
  • Ursula Müller-Theißen 7. August 2005, 13:40

    Das sieht klasse aus mit den Tropfen, schön!
    LG Ursula
  • Moni R. 6. August 2005, 20:41

    Die Farbe ist wirklich gigantisch,sehr schön
  • Anke H. 6. August 2005, 15:57

    Wunderbar ! :)


    lg Anke