Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

im regen stehen

lassen möchte ich natürlich niemanden ....
[ was besseres fiel mir als bezug zum foto jetzt nicht ein ;) ]
nur habe ich derzeit sooo viel um die ohren, dass ich gar nicht recht zum schauen und schreiben komme.
aber einen kleinen blumengruß schick` ich hiermit euch allen! :)

Kommentare 22

  • Bine M 8. Februar 2004, 16:09

    deine Frühlingsboten sind schön
    kräftiges Farbenspiel
    LG Sabine
  • Veronika Pinke 8. Februar 2004, 11:35

    wieder eines deiner feinen blumenbilder,wunderschön und wie immer bei dir etwas besonderes !!
  • Anne G. 3. Februar 2004, 19:51

    @dieter und alle: ich habe keinen blumenstrauß abgelichtet: im letzten frühling habe ich diese tulpen im garten aufgenommen. es war schon dunkel draußen.
    diese aufnahme habe ich seitdem in einem ordner für bearbeitete fotos schlummern gehabt. an die exif-daten komm` ich also nicht mehr so leicht ran. ich erinnere mich aber noch, dass ich geblitzt habe, und zwar mit deutlich reduzierter blitzleistung.(das ist vielleicht laienhaft ausgedrückt - bin ein furchtbarer technik-muffel). lieben gruß, anne
  • Cornelia Schorr 3. Februar 2004, 18:59

    Superschön, wie deine Tulpen aus dem Dunkel leuchten!
    Genau die richtige Schärfe und ein toller Schärfeverlauf
    Ganz feines Bild!
    LG conny
  • O. B. 3. Februar 2004, 18:50

    Frühling, so darf er kommen...
  • Jürgen Führer 3. Februar 2004, 17:50

    Ich stand heute im Regen ,aber solche schönen Blumen sah ich nicht,Danke dafür!
    VG Jürgen
  • bild-erzähler 3. Februar 2004, 15:44

    Klasse gemacht:

    Leuchtende Blüten durch die richtige Bestrahlung
    Frische durch die funkelnden Wassertropfen
    räumliche Wirkung durch die unscharfen Tulpen im HG.

    Besonders schön ist die Perlenkette an der rechten Seite der 2. Blüte von rechts.

    LG . . . Thomas
  • Manfred Bartels 3. Februar 2004, 11:59

    Eine Pause muß einfach mal sein.
    Danke Dir für den Blumengruß.
    Gute Erholung.
    Gruß Manfred
  • Marita K. 3. Februar 2004, 9:55

    Danke :-))) - bei diesem Anblick wird so richtig die Vorfreude auf den Frühling geweckt. Die Farben sind phantastisch!!

    LG Marita
  • Dieter Biskamp 3. Februar 2004, 9:48

    Hast Du den Strauss unter die Dusche gestellt, oder wirklich in den Regen. Blitz oder Langzeit? Zum Titel,
    selbst wenn Dir nichts besseres einfaellt, ist das viel. Dachte mir auch schon, dass Du eine Auszeit genommen hast. Viele Gruesse, Dieter
  • Piroska Baetz 3. Februar 2004, 9:30

    schön dank..mit deine sehr schöne Tulpenbild..tolle räpresantation.
    lg. piri
  • Günter Sommerfeld 3. Februar 2004, 8:36

    Vielen Dank für die Blumen.
    Gefallen mir sehr gut mit den Tropfen.
    Ich glaube, wenn man an ihnen schüttelt, kommen Möven rausgeflogen. ;-)
    LG Günter
  • Bri Bri 3. Februar 2004, 8:12

    Ein schöner Tulpengruß. Ist bestimmt ein Geburtstagsstrauß vom Wochenende.
    Bribri
  • Caroline B. 3. Februar 2004, 7:59

    Zart und anmutig, wie sehr viele deiner schönen Bilder :-)
    lgc
  • Klaus Kraiger 3. Februar 2004, 6:05

    schön und erfrischend..... gefällt mir gut.
    lg von klaus