Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruthmarie v.mittelerde


Free Mitglied, ,aus....in der Nähe von Limburg

im Regen

das Foto habe ich mal schnell unter meinem Regenschirm gemacht

Kommentare 17

  • Stefan Andronache 19. Oktober 2009, 14:50

    Sehr schon Komposition.
    Grusse, Stefan
  • A. van Londen 14. Oktober 2009, 10:41

    Da ist wieder so ein Spezial-Motiv.
    Für meine Wahrnehmung wirklich klasse.
    Könnte ich mir vielleicht auch als SW gut vorstellen. Aber das weiß man am Ende immer erst, wenn man es versucht hat.

    Liebe Grüße, Bert
  • Walter Zeis 8. Oktober 2009, 19:32

    sozusagen ein regenschirm-bild. ;-)))
    der alte herr hat aber kein problem mit den tropfen von oben. ein foto mit einer eher nachdenklich machenden atmosphäre.
    lg walter
  • Horst Hoffarth 7. Oktober 2009, 12:50

    Diese Stimmung passt richtig in die Jahreszeit.
    Die Staffage (der alte Herr) sitzt gut im Bild!
    Ganz prima getroffen.
    Gruß, Horst
  • Ludwig F. Ellner 7. Oktober 2009, 11:13


    scheint ein rentner zu sein, der viel zeit hat, schön festgehalten.....

    lg ludwig
  • Juergen Tailor 7. Oktober 2009, 0:40

    ...sehr schön, es ist halt Herbst, da gehört der regen dazu .... aber schön auf die Cam aufpassen!
    LG Jürgen
  • Horst Reuther 6. Oktober 2009, 21:27

    Wundere mich immer wieder, dass solche sogenannte normale Szenen so wirken können. Dieses Bild hat den gewissen Reiz.
    Ganz Liebe abendliche Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Uta Süßmann 6. Oktober 2009, 20:36

    Auch bei Regen kann man schöne Bilder machen; sieht man ja hier! Immer nur Sonnenbilder ist ja auch langweilig. Jetzt kommt halt eine andere Stimmung in die Fotos. Freu mich schon drauf!
    Ganz liebe Grüße!! Uta
  • michael-foto 6. Oktober 2009, 20:23

    Ja nun haben wir hier auch si ein Sch... wetter.

    schön gezeigt.

    Lg Michael
  • christoph na. 6. Oktober 2009, 19:59

    ja, dieser Tage ist es ziemlich nass.
    Bewundernswert, dass du da noch die
    Muse hast und Fotos machst.
    Schöne Idee.
    LG
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 6. Oktober 2009, 18:00

    So sieht es hier leider heute auch aus! Doch auch das gehört zu Herbst. Die Stimmung hast Du jedenfalls hervorragend eingefangen.

    LG Elke & Martin
  • FOTO-BERNY 6. Oktober 2009, 13:49

    das ist ja schon eine klasse Herbststimmung!
    hast Du Bestens abgelichtet.
    tolle Kontraste und Farben
    -+++-
    Gr. Bernd
  • LimFoto 6. Oktober 2009, 13:12

    Aber Ruth die nimmst Männer von hinten auf. :-)
    Schöne Farben, trotz Regen!

    Lieben Gruß Frank
  • Gabi Eigner 6. Oktober 2009, 10:50

    Nur die Harten kommen durch ;-) Also auch raus und bei Regenwetter einen Spaziergang machen.
    Ja, leider kommt jetzt diese Zeit. Aber ich kann mich kaum beschweren. Ich würd sagen, dass wir jetzt zwei Monate lang schönes Wetter. Grad mal gestern Abend hat es ein bisschen geregnet.
    lg Gabi
  • Marianne Hüsch 6. Oktober 2009, 10:38

    Leider ist es bei uns auch nicht besser. Gute Idee
    lg Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz