Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingo Gans


Basic Mitglied, Kassel

Im Regen

Vielen Dank an art-kassel für das Foto, bearbeitung von mir

Kommentare 12

  • Karl-Heinz Kalkhake 17. Februar 2008, 12:06

    Sehr emotionales und ausdrucksstarkes Bild (auch unabhängig des Textes und Anlasses).
    Die Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen.

    You must remember this
    A kiss is still a kiss, a sigh is just a sigh.
    The fundamental things apply
    As time goes by.
    (Herman Hupfeld 1931)

    Kopf hoch.

    LG Karl-Heinz
  • Ingo Gans 4. Februar 2008, 22:38

    cbenroute: Danke, nehme ich gern an
    Dryad: Danke für den Knuff ;-)
  • Dryad 3. Februar 2008, 17:38

    find das foto total stark.
    hat was von dem schnoddrigen anti-glamour-style eines singer-songwriter-videos. oder so. find seit ner woche keinen richtigen ausdruck dafür. ist nur so ein gefühl.

    *knuff* mely
  • cbenroute 3. Februar 2008, 13:52

    Ingo, mich berührt die Art und Weise, in der Du (hier) Deinem Schmerz Ausdruck verleihst. Vielleicht auch, weil ich mich kürzlich über mich selbst gewundert habe - ist Liebe nicht wie ein Virus ? Schwer vorzustellen frei davon zu sein - aber, ohne damit zynisch sein zu wollen - Deine Bilder gewinnen an Tiefe, weil Du Deine Seele mit reinlegst. Zumindest das als kleinen Trost - LG C
  • Ingo Gans 29. Januar 2008, 6:17

    all: Danke :-)
  • MILCH SÄUFER 28. Januar 2008, 22:17

    Wow richtig heißer Typ
  • iwant2c 28. Januar 2008, 19:38

    total stark!!!
  • art-kassel 28. Januar 2008, 15:07

    Gern geschehen.
    :-))
    Wäre mE schön, wenn das Bild alleine -ohne Text- wirken könnte.
  • Conny u. Flo 28. Januar 2008, 8:50

    Ein sehr ausdrucksstarkes und emotionales Bild. Eine tolle Gemeinschaftsproduktion. Durch den Titel könnte es allemal ein würdiges Cover für eine Neuauflage des Pat Benatar Songs sein.
    LG Flo
  • Nele Pe 28. Januar 2008, 0:22

    James Dean...
    ist mir als erstes eingefallen.
    Sehr stark!
    LG Nele
  • Johanna Helm 27. Januar 2008, 23:40

    Ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Gefällt mir unheimlich gut, das Dunkle, die Kontraste, die Tonung.
  • Tanja Engel 27. Januar 2008, 23:36

    Hat etwas Verwegenes. Mir gefällt die Stimmung auf dem Bild, nicht die in deinem Herzen.

    Mir geht es auch sehr schlecht im Moment. :-(

    Kann dir ungefähr nachfühlen, wie es dir geht, obwohl es bei mir genau umgekehrt ist.

    Kopf hoch! Und trau dich wieder an die Farben!!!!
    :-)

    Mitfühlende Grüße
    Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Lizenz