Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 9

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Im Regelverkehr

... rollen auf dieser Strecke nur noch Güterzüge
Falkenberg - Röderau
EC 379

Fahrradtagestour mit F. Paul

http://www.panoramio.com/photo/80915205

Leerzug nach Mühlberg
Leerzug nach Mühlberg
Bernd Kauschmann

Kommentare 9

  • Roni Kappel 22. Oktober 2012, 16:22

    Hallo!

    Schöne Szenerie! :-)

    lg,
    Roni
  • Christian Kammerer 22. Oktober 2012, 12:39

    Viel Eisenbahn in Deinem Foto…

    …gefällt mir!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • makna 22. Oktober 2012, 8:08

    Wunderbare Perspektive!
    BG Manfred
  • Andreas Pe 21. Oktober 2012, 11:05

    Durch die Umleitung der meisten Schnellzüge Berlin-Dresden ist es nun schon so gut wie Regelverkehr. Vm Führerstand aus gesehen ist es immer erstaunlich, wie schnurgerade die Strecke in großen Bereichen verläuft.
    VG Andreas
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2012, 10:25

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Klaus Berlin 21. Oktober 2012, 2:09

    121,6 km vom Anhalter Bf entfernt...
    Wenn ich mir überlege, dass diese Strecke vor wenigen Jahren schon mal von der DB Netz zur Übernahme durch Dritte ausgeschrieben war (!), ist es doch sehr bemerkenswert, was man hier weiterhin für spannenden Eisenbahnverkehr erleben kann! Möge es so bleiben, ich fahre die Umleitung ohne Fahrzeitverlust ganz gerne nach Dresden!
    VG Klaus
  • Dieter Jüngling 21. Oktober 2012, 1:54

    Bernd hat wieder eines seiner Lieblingsmotive vor die Kamera genommen.
    Bahnübergänge mit allem was dazu gehört.
    Und es passt wie immer.
    Gruß D. J.
  • Hartmut Wohlfarth 20. Oktober 2012, 22:59

    Ein schöner Fotostandort hast Du da gewählt um Deine Aufnahme zu machen. Ich Stelle mir jetzt schon die Frage wie lange es da noch so aussehen mag und die DB alles Zerstören tut um Neue Technik an den BÜ in Betrieb zu nehmen. So sterben langsam solche schönen Fotostandorte aus, Schade !!!!
    LG Hartmut
  • Lutz68 20. Oktober 2012, 22:48

    Schöne Erinnerung . Sogar der Schlagbaum mit Bimmel ist noch in Betrieb .