2.010 9

Isolde Stein


Premium (Basic), Saarlouis

Kommentare 9

  • Giancarlo Alessandrini 25. Februar 2008, 22:11

    +++++++++++++++++
  • Andreas Beier Fotografie 6. Februar 2008, 22:53

    top+++
  • photo4you 12. Juli 2007, 9:15

    naja sagen wir eine 2 ...die Fenster stören mich in dieser stürzenden Fassung

    LG
    enjoy
  • Hans Palla 9. Juli 2007, 7:04

    Ja, das gefällt auch mir sehr gut, klar. Dagegen erscheinen mir viele Bilder vom vergangenen Kontest mehr als langweilig. Super Licht, Schnitt, Farben, Schärfe. Besser geht nur vielleicht oder gar nicht .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Nadja Morasch 9. Juli 2007, 0:04

    Da dachte ich, aus den venezianischen Masken lässt sich nichts mehr herausholen - und dann das. Chapeau!
  • Josef Schließmann 8. Juli 2007, 11:30

    Wow, dein Titel sagt schon alles, wunderbares Licht mit einem perfekten Hintergrund, großes Kino.

    LG Josef
  • Detlef Vogelsang 8. Juli 2007, 11:14

    Grandiose Inszenierung!
    LG Detlef
  • Bernhard Leibold 8. Juli 2007, 10:20

    Da kann ich mich Florian nur anschließen;
    ++++
    die Kunst liegt darin, 1000fach abgelichtete Motive,
    interessant und originell abzulichten.

    Du kannst gut mit dem Pinsel umgehen, bist eben eine "Lichtmalerin" !!!

    Klasse Bild 5 Punkte

    Bernh@rd
  • Florian Clarén 8. Juli 2007, 0:19

    wow, zurück zu den Schulnoten - eine glatte eins!

    habe kaum ein Bild gesehen, das durch solch grossartige Lichter, ein aussagekräftiges Motiv und Freude an Variationen besticht, sehr schöne Sprache gewählt...!!!
    danke dafür!

    Gruss, Flo