5.332 3

GC-Fotomaus


kostenloses Benutzerkonto, Z.Zt. Gran Canaria

Im rechten Licht

Dieses Schattenspiel hat sich zufällig ergeben, das musste ich einfach festhalten ohne viel Nachbearbeitung

Kommentare 3

  • GC-Fotomaus 27. Oktober 2011, 20:43

    VIELEN DANK Ralf, ist ja mal wieder ein ganz lieber netter Ratschlag von einem "Voting-Fan". Schuster bleib bei deinen Leisten"..... Werde es mir zu Herzen nehmen.
  • Ralf Kesper 26. Oktober 2011, 6:10

    Ich frage mich ehrlich, warum du das für die Galerie vorgeschlagen hast. Guck doch erst mal vorher rein in diese Galerie und schau, was da schon drin ist. Das erspart dir die Blamage.
    Kann ja sein, dass du das persönlich für schön hältst, aber galeriefähig ist das um Lichtjahre nicht.
    Fotografieren ist ein tolles Hobby aber nicht jeder ist nun mal zum Starfotografen geboren.

    lg Ralf
  • geliBurgi 8. Oktober 2011, 14:16

    sehr schön fotografiert
    ein schönes Wochenende
    lg geli

Informationen

Sektion
Ordner GC Natur
Views 5.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S610
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten