Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

I`m real

Was es so alles am Boden liegend zu entdecken gibt.....
Das ist ein Platten Cover einer französischen Punk Band aus den 70ern.
Mein Stuttgarter sagt ja, auf den Namen der Band kommt niemand!
Ich bin gespannt..... ;)



Tsts......... dann löse ich mal auf, wenn noch nicht mal Poitasch drauf kommt!!
Auf Dich Tom hatte ich alle meine Hoffnungen gesetzt! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=CBCLKVTwDRM

Kommentare 13

  • Weltenspieglerin 14. Mai 2014, 22:08

    mag ich irgendwie...
    nostalgisch, berührend mit sehnsucht nach halt...
    liebsten g. doro
  • -bk- 22. April 2014, 21:23

    Wenn man beim Clip die ganze Zeit auf die drei Jungs schaut, dann wird man echt raschelig wie nach 3-Buchstabensuppe so wie sich das alles bewegt (die Jungs wahrscheinlich auch;-)))
    Goiles Cover, sieht aus wie ein altes Gemälde und Du hast es vortrefflich getroffen, denn die direkte Draufsicht wär völlig daneben gewesen und der Ausschnitt passt gelungen zum Titel.
    LG Bernd
  • jbd68 22. April 2014, 18:40

    Was in den 70-ern noch Punk war, klingt heute echt gemäßigt, feines Bild zum Rätsel, LG Björn
  • Fräulein Anstrengend 19. April 2014, 0:20

    na endlich
    danke für die auflösung
    :)
  • Alex(ander) 18. April 2014, 21:46

    Kenne ich ned, ... aber der Schnitt ist Super! vg
    Alex
  • FLASHCAT 18. April 2014, 21:25

    hey da lernt man ja nicht nur geile Bilder kennen sondern auch geilen Sound .. na ja etwas alt aber cool LG Oliver
  • Margret 18. April 2014, 20:02

    das ist ein bon bon ;-)
    auch Dein Foto ;-)
    LG margret
  • Poitasch 18. April 2014, 19:12

    Das kann doch keine Punkplatte sein. Aber sie macht ungemein neugierig wie dein Bild eben. LG Tom
  • stev-man 18. April 2014, 18:18

    Das sieht ja stark aus.

    VG Stefan
  • Der Michel aus... 18. April 2014, 17:57

    . .Band.. .hnnn. ..egal. ..die Blidstimmung mag ich. .
  • Physiater 18. April 2014, 17:45

    Das Cover kenn´ ich nicht aber so wie es dort abgestellt ist, scheint es öfter mal aufgelegt zu werden.
    Ich seh´ den Plattenteller rotieren und wie sich die Nadel in die Rille senkt.
    Du hast es drauf mit Bildern Geschichten in Gang zu setzen.
  • SouLs EyEs 18. April 2014, 17:08

    Da bin ich aber auch mal gespannt ;)
  • FLASHCAT 18. April 2014, 16:13

    I'm real na ja nicht ganz so einfach ...könnte ein harter Fall werden ... ausser man war da 20 und voll in der Music drinnen ..mal sehen .. Gruss Oliver

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 800