929 5

Lutz Holz


kostenloses Benutzerkonto

Im Rausch ...

Einfach nur zum Nachdenken.

Kommentare 5

  • Carsten Ke. 8. November 2007, 21:44

    @ Lutz, nun bei Dir wird es nicht der Alkohol gewesen sein. Dein Schaffen schützt Dich in dieser Hinsicht sicher. Ja, das Leben nutzen. Engen wir die Sichtweise nicht ein durch zu konkrete Hinweise.
    Ta ra,

    cake
  • Sanne BZ 7. November 2007, 17:37

    Ich finds genial! Wenn mans länger anschaut, kommen immer wieder neue Sichtweisen und Gedanken hinzu. Ein Leben aus der Bahn geworfen...Neben der Spur leben...Verzerrte Realität...ein sehr vielseitig deutbares Foto! Gefällt mir!
    Lg
    Sanne
  • Karl R. H. 7. November 2007, 9:38

    Lutz,
    ein sehr starkes Bild ... expressionistisch!
    Ich mag es sehr

    servus
    Karl
  • Lutz Holz 6. November 2007, 22:37

    @Michael Ich denke das Bild ist ein gutes Beispiel wie Drogen und Alkohol die Wahrnehmung nicht nur im Straßenverkehr verzerren.
    @ Carsten Stimmt das Bild läßt viele Sichtweisen zu. Nicht nur Drogen und Alk. Genauso könnte das Bild für unser Leben stehen. Viel zu schnell lebt man vor sich hin. Die Straße des Leben verschwimmt vor den Augen. Mist. Schon wieder ein Tag vorbei. Und dann die Frage: "Haben wir eigentlich heute nur eine, wirklich nur eine Sekunde gelebt?"

    Es kann aber auch die viele frische Luft gewesen sein die das Hirn vernebelt, um so ein Bild zu machen. :-)))
  • Carsten Ke. 6. November 2007, 21:30

    Im Abstarkten steckt manchmal eine ganzen Menge. Das Foto ist irgendwo zwischen abstrakt und konkret (diesen Ausdurck benutze ich derzeitig häufiger). Das Foto lässt vieles an Sichtweisen zu.
    Fine,

    cake