Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babuschek


Free Mitglied

Im Rausch der Herbstfarben

am Almsee

Kommentare 16

  • W.B. Photography 2. Dezember 2013, 21:50

    Das Gegenlicht erzeugt herrliche Farben, eine wunderschöne Herbstaufnahme
    LG Wolfgang
  • Beate Fritzen 10. November 2013, 22:01

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Herbstlandschaft im herrlichen Licht.
    LG Beate
  • snapshot21 9. November 2013, 21:36

    Das Licht und die warmen Farben sind einfach nur Balsam für die Seele. Mir gefällt diese wunderschöne Herbststimmung sehr, der Bildaufbau mit dem seitlichen Uferweg und den tief hängenden Ästen ist wirklich gelungen. Schaue ich mir sehr gerne an :-)
    LG Christiane
  • Mrs. Tamron 9. November 2013, 21:27

    das tut richtig gut in diesen grauen Novembertagen, v.g. Jutta
  • PeLeh 9. November 2013, 18:52

    Das sind wirklich berauschende Herbstfarben!
    Viele Grüße Peter
  • Günther710 9. November 2013, 10:58

    Herrliche Farben, sehr gut Bildgestaltung.
    LG
  • Hajoo 9. November 2013, 8:26

    wunderschönes Licht. Ich mag es wenn es so natürlich leuchtet. Die Farben sind ebenfalls gelungen. Ein wirklich schönes Foto.
    LG Hajo
  • chrisok 9. November 2013, 7:10

    Sehr schön strahlende Farben, die besonders wegen des dunklen Hintergrundes leuchten. Auf mich wirkt es nicht unnatürlich, da ich solche Situationen selbst erlebt habe und hier dargestellt ist, wie selektiv das menschliche Auge wahrnimmt. Andere können das natürlich anderst sehen. Für mich persönlich "stimmt" dieses Bild und hat eine wunderbare Wirkung.
  • Juergen Heimerl 9. November 2013, 6:25

    schöne stimmung die du eingefangen hast, aber einmal zuviel farbe gedrückt, wirkt etwas unnatürlich
    gruss jürgen
  • Braun Natascha 8. November 2013, 22:30

    da bin ich gerne betrunken ;))
  • Dieter-Klaus Neumann 8. November 2013, 22:14

    Eine herrliche Herbststimmung am See die du eingefangen hast und das bei schönstem Sonnenschein.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Thom.schw. 8. November 2013, 22:13

    Wow! Die Lichtwirkung ist echt der Hammer!

    vg
    Thomas
  • Der Westzipfler 8. November 2013, 21:50

    Traumhaft vom Licht und den leuchtenden Herbstfarben! Auch die Bildkomposition mit dem Uferweg, der an den Buchen vorbei in die Bildtiefe führt, gefällt mir sehr! Eine ganz wundervolle, bilderbuchmäßige Herbstimpression ist das!

    LG aus Aachen und ein schönes WE,

    Markus
  • Angelika_K 8. November 2013, 21:49

    Ein wundervolles Herbstbild und traumhaften Farben.
    lg Angelika
  • O.K.50 8. November 2013, 20:58

    in der Tat berauschend, auch die Farbdynamik.
    Einzig etwas störend ist der etwas zu große "Vorhang" rechts oben ;-))

    VG
  • Wolfgang Stuck 8. November 2013, 20:40

    sehr schönes Bild mit wunderbaren Farben.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 551
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1