Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Brandt


Free Mitglied

Im Rausch der Geschwindigkeit

Ich habe dieses Bild mit meinem neuen scanner eingescannt, es ist ein Canon 660 U. Leider ist es total unscharf!
Ich habe es als Dia und paierbild vorliegen. Im Original ist der Kopf des vorderen Mädchens knackenscharf, der Rest versinkt mehr oder minder in Bewegungsunschärfe.

mache ich etwas falsch beim Gebrauch meiner Durchlichteinheit, oder muß man mit den Unschärfen leben?

Es waere toll, wenn sich jemand dazu äussert!


Kommentare 1

  • Stefan Brandt 14. Dezember 2001, 22:32

    danke jens, fuer deine antwort.

    mit der aufloesung habe ich weniger probleme, aber die schaerfe...

    die erfahrung mit dem nachschaerfen im beiligenden programm habe ich auch gemacht. die bildqualitaet leidet enorm.

    gibt es fuer ähnliches geld (ca. 300DM) bessere flachbett-scanner? noch koennte ich das geraet zurueck geben...

    gruesse

    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz