Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Rausch der Geschwindigkeit

Im Rausch der Geschwindigkeit

688 4

Marie Bothe


Free Mitglied

Im Rausch der Geschwindigkeit

Papa´s und mein Battle um den besten Shot der vorbeifahrenden bzw. fliegenden Gegenstände (Autos, Motoräder, Schmetterlinge, Wohnmobile, Fahrräder...) zu erhalten.

Kommentare 4

  • Walter Fr. 23. November 2009, 15:14

    das war mein erstes Motorrad 1992 - Yamaha XV 535 Virago - Die Freude war groß und dann ein Totalschaden, aber nur für das M. Rad. Die nächste Maschine war dann die XV 750.
    Das Foto gefällt mir auch mit der Unschärfe des bikers - "er war eben zu schnell unterwegs"
    LG
    Walter, Fotofreund vom Papa
  • H.U.H 5. November 2009, 15:41

    Da hast du einen guten Anfang gemacht mit deinem "Rennfoto". Es ist gar nicht so leicht, so einen Mitzieher sauber hinzubekommen. Bin da selbst auch noch am Lernen.

    Gruß Ulli
  • KHMFotografie 5. November 2009, 13:45

    da hast Du sehrgut die Dynamik eingefangen, mit der Bewegungsschärfe, gefällt mir das Sehrgut!!

    grüsse aus GosLar, Karl-heinz
  • Andreas Bothe 5. November 2009, 6:42

    Schöne Sprachkreation:"Battle um den besten Shot!"

    Aber die Ergebnisse sind beide noch verbesserungswürdig: Bei beiden Bildern ist der Biker leicht unscharf...
    Na, da habe wir ja schon ein Ziel im Sommer in Schellnhausen: den guten Speed-shot!

    Liebe Grüße

    Andreas